HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von conscience » 24.03.2009, 11:45

Hallo,

die Homepage www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von HariBo » 24.03.2009, 11:46

bei mir schon ........

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von conscience » 24.03.2009, 11:49

Hallo und Nachtrag:
Ping wird ausgeführt für dynamic.unitymedia.de [80.69.98.91] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 80.69.98.91:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)
Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
derfalk
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 24.06.2007, 11:16
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von derfalk » 24.03.2009, 12:05

Vielleicht haben die ja auch mal gemerkt, das ihre Seite schon seit mehreren Wochen "verseucht" ist mit dem ein oder anderem falschen Link ;)

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von conscience » 24.03.2009, 13:22

Geht wieder.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von TomTom2 » 25.03.2009, 01:06

Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG



Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team


Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitrag von TomTom2 » 25.03.2009, 01:06

Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG



Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team


Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste