Telefonstörung in PADERBORN???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Percy
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2008, 10:43
Wohnort: Paderborn - NRW

Telefonstörung in PADERBORN???

Beitrag von Percy » 19.03.2009, 14:04

Hey,

wieder mal ne Störung in Paderborn oder was? Mein telefon geht seit huete morgen nicht mehr!
In Elsen is es aber okay. Habe versucht schon ne störung zu melden. Zur Hotline gehts gar nciht,
weil kein Anschluss und wenn ich hier http://www.unitymedia.de/a/service/index.html auf
Störung melden klicke unten komm ich zur index seite... was soll der Mist?
Ich brauche das Telefon auch geschäftlich und meine Kunden können mich nicht erreichen.
Das ist gar nicht cool!

Gruß Percy
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-03 22:14:07)
Download: 6481 Kbit/Sek
Upload : 1059 kbit/Sek
Verbindung : 2985 Verb/Min
Ping Test: 13 ms

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Telefonstörung in PADERBORN???

Beitrag von orman » 19.03.2009, 15:16

Hab´s mal mit der Störungsmeldung ausprobiert. Also wenn ich direkt über Deinen Link gehe, habe ich das gleiche Problem, reproduzierbar.
Gehe ich aber über die Homepage ---> Service ---> Störung melden klappts problemlos :kratz:
2play100, Technicolor TC 7200U

Pomes
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2009, 20:48

Re: Telefonstörung in PADERBORN???

Beitrag von Pomes » 26.03.2009, 23:47

Hallo was hast du den in Paderborn für ne Inet Geschwindigkeit gebucht , und was kommt bei dir an ??
Bild

alex1980
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 17:19
Wohnort: Ampelborn

Beitrag von alex1980 » 31.03.2009, 04:02

Aktuell sind mehrere Bereiche in Paderborn betroffen wo nur VoIP nicht geht oder der ganze Kabelanschluss tot ist.

OT:
darf man von UM das Telefon auch geschäftlich nutzen? :kratz:
Bei den meisten Anbietern ist das wohl nur beschränkt oder so.
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170

cluening
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009, 13:23

Re: Telefonstörung in PADERBORN???

Beitrag von cluening » 31.03.2009, 08:53

Gibts jetzt schon Neuerungen, Ursachen?

Auf der gegenüberliegenden Straße (in Schlangen) scheint das Fernsehen heut morgen wieder zu laufen.
Bei mir war bis heute morgen jedoch nichts? Kann es sein, dass ich den Verstärker vom Strom trennen muss
oder das Modem vom Strom weg nehmen, damit wieder irgendwas läuft?

Bin da noch nicht so erfahren im umgang mit UM Störungen.

Gruß
cluening :pcfreak:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast