is nur doof, wenn z.b. was wegen ingress gesperrt wurde, und der "techniker" es vielleicht gar nicht messen kann. wenn dann nen sperrfilter entfernt wird, ohne zu prüfen das alles ok ist, gibt es mächtig einen auf den sack, wenn raus kommt wer das war. allerdings arbeiten viele auf terminbasis, und machen ihre anschlüsse fertig und haben dann feierabend. ich persönlich hör mir lieber an was der kunde zu sagen hat, und verzichte halt mal auf 5 min., da ich in den augen das kunden ja um vertrete, und er im grunde ja mein brötchengeber ist. und solang er sich fürstlich benimmt, ist der kunde auch könig. da isses mir lieber ich kann mal fix und unbürokratisch weiter helfen.
aber leider ist es oft so nach dem motto "hab ich kein auftrag für, geht mich nix an", eigentlich schade das viele so denken und der kunde letztendlich das bild vor augen hat, wie doof die leute von um sind, da so die mühlen in bewegung kommen und ein unzufriedener kunde viele mit seiner schlechten meinung infiziert.
ich bin froh um jeden zufriedenen kunden, da dieser über mondpropaganda die beste werbung macht, die man bekommen kann, und das nur mit ein wenig zeitaufwand und nem offenen ohr.