Telefonstörungen in Mettmann/Düsseldorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: Telefonstörungen in Mettmann/Düsseldorf

Beitrag von TomTom2 » 16.03.2009, 23:07

Hallo zusammen!!!

Heute war der Techniker da, und hat sich viel Zeit genommen füre unsere Probleme.
Er hat unseren Aschluss gecheckt, und alle Geräte.
Danach meinte er, dass mit einem Modemtausch das Problem wohl dann beseitigt wäre, so seine einhellige Meinung.
Dann war er noch im Keller, und hat da den Verstärker neu eingestellt.
Leider ist das Problem damit nicht beseitigt worden.
Ich habe eben telefoniert, und muss sagen das die Gesprächsqualität nicht besser greworden ist.
Er war auch ehrlich und sagte, dass auch die extremen Bandbreitenschwankungen die ab und an mal auftreten von der Netzüberlastung kommen.
Es wird von UM eifrig dran gearbeitet, die Kapazitäten an zu passen.
Das liegt daran, dass viele neue Kunden zu UM strömen meinte er.
Seine Aussagen bestätigten klar meine Vermutungen.
Damit kann ich leben, solange nicht alles zusammenbricht.aber das mit dem telefonieren ist sehr nervig...
Ich werde morgen nochmals den Service kontaktieren....


LG

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: Telefonstörungen in Mettmann/Düsseldorf

Beitrag von TomTom2 » 16.03.2009, 23:07

Technisches Problem, der Bericht wurde 2 Mal hier sichtbar..
Zuletzt geändert von TomTom2 am 16.03.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: Telefonstörungen in Mettmann/Düsseldorf

Beitrag von TomTom2 » 19.03.2009, 00:10

Hallo,


jetzt wechseln sie bei uns den Hausverstärker aus....
Bin gespannt ob das was bringt...
Sie sind bemüht zu helfen, dass finde ich sehr gut...
Sowas kann passieren..

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste