Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 28.02.2009, 17:07

Hi,

bekomme seit o.g. Datum und Uhrzeit keine Verbindung mehr.
Fehlermeldung im Log: 1970-01-01 00:07:47 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out

Störung habe ich schon gemeldet - aber wie das bei UM so ist nix mehr gehört...

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von Grothesk » 28.02.2009, 17:08

Modem mal ein paar Minuten vom Stromnetz genommen?

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 28.02.2009, 17:25

Nur neu gestartet.
Werde es mal testweise 30 Minunten vom Stromnetz trennen.

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 28.02.2009, 18:16

Immer noch alles zappeduster :(

Aber mal eine Frage:
Wenn die "DS" LED leuchtet und nur die "US" LED blinkt, dann kann der Fehler doch nicht bei mir liegen, oder?

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 01.03.2009, 11:44

Stand 1.3. 11:45 - immer noch alles offline.
Leider noch keine Reaktion vom UM Support.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von conscience » 01.03.2009, 18:04

franziskaner hat geschrieben:Hi,

bekomme seit o.g. Datum und Uhrzeit keine Verbindung mehr.
Fehlermeldung im Log: 1970-01-01 00:07:47 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out

Störung habe ich schon gemeldet - aber wie das bei UM so ist nix mehr gehört...

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Hallo.
Wie hast Du die Störung gemeldet?

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 01.03.2009, 18:45

Über die Webseite.
Sagt mal - arbeitet überhaupt jemand am WE bei UM? Weil in den AGBs steht auch, dass sie am WE nur Störungen "Annehmen" und nicht "bearbeiten".

Ich kann ja verstehen dass manche Störungen ihre Zeit brauchen aber das sind nun schon fast 3 Tage kein Internet und Telefon (in der Frankfurter Innenstadt!)... Langsam müsste schon halb UM abgebrannt sein um das zu argumentieren :confused:

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von conscience » 01.03.2009, 19:17

Also meines Wissens ist die Störungshotline auch am Wochenende erreichbar - inwieweit Störungen an Sa. und So. bearbeitet werden, entzieht sich meiner Kenntnis :kafffee: . Nur wenn z. B. irgendwo ein ganzes Stadtviertel ohne TV, Internet und Telefon ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann erst am Mo. morgen gegen 8 Uhr mit der Entstörung begonnen wird. :D

Ich würde Störungen grundsätzlich immer nur und ausschließlich telefonisch melden, da schriftlich - egal ob Mail, Fax oder Brief - wie man hier im Forum nachlesen kann, eine längere Bearbeitungszeit haben.

Gruß Conschience :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit

Bild

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 01.03.2009, 19:39

Sag mal - welche Telefonnummer benutzt man da?
Ich finde irgendwie nirgend eine - weder auf der Internetseite (gut gebe auch zu dass diese über mein Handy nicht gut dargestellt wird) noch in den Unterlagen...

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von conscience » 01.03.2009, 19:52

franziskaner hat geschrieben:Sag mal - welche Telefonnummer benutzt man da?
Ich finde irgendwie nirgend eine - weder auf der Internetseite (gut gebe auch zu dass diese über mein Handy nicht gut dargestellt wird) noch in den Unterlagen...
Hallo.

Störungsannahme 01805660100


Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 01.03.2009, 20:56

Danke Dir.

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 02.03.2009, 17:23

Also es scheint, als wären mehrere Strassen komplett betroffen.
Schon blöd wenn das Freitag Mittag passiert und dann ein Techniker das Montag Mittag mal in Ruhe prüft

franziskaner
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 12:57

Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitrag von franziskaner » 02.03.2009, 18:44

Störung endlich behoben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste