Störungen Telefon / Bielefeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
disara
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2008, 10:47

Störungen Telefon / Bielefeld

Beitrag von disara » 25.02.2009, 08:56

Haben seit gestern Abend kein Telefon. Können nicht angerufen werden und auch nicht nach draußen telefonieren. Hab die Störung schon gestern Abend gemeldet, aber noch keine Reaktion.

Hat noch Jemand aus unserer Ecke (Bielefeld) das Problem?

X-Man5
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2008, 22:52
Wohnort: 64347 Griesheim

Re: Störungen Telefon / Bielefeld

Beitrag von X-Man5 » 25.02.2009, 11:05

Hartnäckig bleiben, auch wenn es unbequem ist. Rückerstattung verlangen, wenn der Zustand länger anhält und mal hier rein sehen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=6822
Unitymedia 3Play 50 Mbit und das nicht nur auf dem Papier ;-) Mal schauen wie lange noch!

leviathan
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2009, 00:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Störungen Telefon / Bielefeld

Beitrag von leviathan » 26.02.2009, 00:30

Hallo disara,
bin auch aus Bieledorf (Innenstadt).
Hatte zu Anfang, Januar 2008, öfter Telefon-Probleme; in letzter Zeit und im Moment allerdings nicht.
Nicht vergessen, ne Gutschrift geben zu lassen ...

disara
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2008, 10:47

Re: Störungen Telefon / Bielefeld

Beitrag von disara » 26.02.2009, 09:46

Telefon ging dann so gegen Mittag wieder (nachdem ich die 2. Störungsmeldung rausgeschickt habe und ne Email).

Und dann hab ich natürlich noch ne freundliche Email-Antwort erhalten....Es würde ja nicht an Ihnen liegen etc. pp.

Naja und nun das nächste Problem. Heute geht das Internet immer mal wieder nicht. Es geht mal 5 Minuten, dann gehts wieder nicht. Es ist wirklich zum verrückt werden.

leviathan
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2009, 00:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Störungen Telefon / Bielefeld

Beitrag von leviathan » 01.03.2009, 01:00

Dein Telefon geht aber Internet nicht? :confused:
Die Störungen, die ich hatte, waren meistens nach kurzer Zeit ( max 4-5 Stunden ) wieder weg. Einmal hats über Nacht angehalten.
Ich habe angenommen, daß die da irgendwo in meiner Nähe an ihrem Netz rumgefummelt haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste