Abgeklemmt und weg?!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitrag von Dinniz » 20.02.2009, 18:48

Wird dir nicht helfen ..
technician with over 15 years experience

rick
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2009, 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitrag von rick » 04.03.2009, 20:37

Update:

Nachdem ich nun seit 2,5 Wochen durch Unitymedia-Techniker ohne Vorankündigung abgeklemmt wurde (Sperrfilter, angeblich würden 200 andere Haushalte wegen Einstrahlung meines Anschlusses beeinträchtigt) und weder Telefon noch Internet nutzen kann, kamen letzten Freitag 2 Techniker von einem Subunternehmen und waren nach 20 Minuten auch wieder weg. Angeblich könnten die nix machen, ein neues Kabel müsste im Haus verlegt werden, man müsse erst Rücksprache mit UM halten um weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die ticken doch nicht sauber?!

Ich habe das Gefühl, dass ich denen als Kunde zu teuer bin .... ich nutze das Internet überdurchschnittlich und jetzt kommen auch noch Folgekosten (neue Elektronik, Kabel verlegen, etc.) dazu. Billiger wäre es also mich los zu werden, ist denen jetzt auch gelungen.

Geduld am Ende, bei Unitymedia ist nun gekündigt ... so geht man nicht mit zahlenden Kunden um, [zensiert] Service (5 Anrufe, 2 Mails, 1 Einschreiben) und NULL Reaktion. GAME OVER!

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitrag von Dinniz » 04.03.2009, 21:05

Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.
Manchmal muss man leider zum Wohl vieler einen abklemmen.
technician with over 15 years experience

rick
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2009, 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitrag von rick » 04.03.2009, 21:11

Dinniz hat geschrieben:Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.
Manchmal muss man leider zum Wohl vieler einen abklemmen.
nein, UM hat die Folgekosten, deshalb klemmen die mich ab .... stimmt nur den Ärger habe ich.

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitrag von gordon » 04.03.2009, 22:29

rick hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.
Manchmal muss man leider zum Wohl vieler einen abklemmen.
nein, UM hat die Folgekosten, deshalb klemmen die mich ab .... stimmt nur den Ärger habe ich.
ja klar, deshalb fahren die garantiert mit X Technikern raus, weil du ein paar GB mehr verbrauchst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste