Kein Empfang (LigTV, Show TV uvm.)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Jack24
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2009, 13:30

Kein Empfang (LigTV, Show TV uvm.)

Beitrag von Jack24 » 05.02.2009, 14:04

Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur 176 statt der normalen 206(?) Programme empfange.
u.a. fehlt Lig TV - für das ich im Monat über 40 € zahle. :wand:
Seit gestern Abend kam die folgenden Fehlermeldung: Sender/Kanal (?) zur Zeit nicht verfügbar.

Auch eine Suchlauf brachte nichts. daraufhin habe ich die "Lieferzustand herstellen" lassen.. die oben genannten Sender sind jetzt weg - unauffindbar. :wut:

Receiver: DCB-B360G von Samsung

vom Nachbarn habe ich mir deren Receiver, die seit neustem Kunde bei Unitymedia sind, ausgeliehen. TECHNOTREND TT-micro C254 Unity Media.
Meine Karte eingesteckt.. es läuft einwandfrei! :confused:

Also liegt das ganze Problem am Receiver? :wut:

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kein Empfang (LigTV, Show TV uvm.)

Beitrag von mischobo » 05.02.2009, 14:44

... mal den Receiver für'ne Minute vom Stromnetz trennen. Wenn das nicht hilft, den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Receiver neu installieren. Führt das auch nicht zum Erfolg, wende die in der Anleitung des Receivers aufgeführte Hotline ( 01805 / 47 11 06 ) anrufen ...

Jack24
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2009, 13:30

Re: Kein Empfang (LigTV, Show TV uvm.)

Beitrag von Jack24 » 05.02.2009, 15:08

mischobo hat geschrieben:... mal den Receiver für'ne Minute vom Stromnetz trennen. Wenn das nicht hilft, den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Receiver neu installieren.
... beides hat nichts gebracht.
Führt das auch nicht zum Erfolg, wende die in der Anleitung des Receivers aufgeführte Hotline ( 01805 / 47 11 06 ) anrufen ...
Werde da mal anrufen.

Danke!

:traurig:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast