Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
petefox
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2008, 12:08

Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

Beitrag von petefox » 11.01.2009, 20:34

weder analoger noch digitaler Empfang nach vorangegangenen stromausfall. Strom gibts mittlerweile wieder, aber halt keinen Empfang - obwohl mich das bei analog schon ein wenig wundert.

P.S. Natürlich hab ich beim Nachbarn gefragt und auch der Stromausfall betraf nicht nicht nur unseren Aufgang, war alles zappen duster außer das Krankenhaus (aber das hat ja schließlich nen Diesel).

Mal gucken wanns wieder wird und zum Glück gibts ja noch DVBT.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

Beitrag von Dinniz » 11.01.2009, 21:44

Soweit ich weiss haben die Strassenverstärker eine USV
technician with over 15 years experience

petefox
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2008, 12:08

Re: Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

Beitrag von petefox » 17.01.2009, 09:58

erledigt, hat allerdings 3 lange tage gedauert, nachdem sämtliche Leute verrückt gemacht wurden, Vermieter, Hausmeister, Unity - d.h. keine Ahnung wer letztendlich den technikerauftrag ausgelöst hat - ist aber auch egal, Hauptsache funzt wieder (und Unity hat mir ne Gutschrift in Rechnung gestellt, von daher mal nicht meckern will).

Mal abwarten, ob sowas nochmal vorkommt, weil dann würde ich im November von 3play lieber ablassen (TV geht ja noch, aber ohne Tel. und inet wäre nervig)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast