In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
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mindfreak
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Beitrag
von mindfreak » 11.01.2009, 19:36
Hallo Zusammen,
besteht zur Zeit eine Störung in Köln? Per Hotline komme ich nichr durch und die 0800-Nr. geht witzigerweise von keinem anderen Telefon aus.
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Dinniz
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Beitrag
von Dinniz » 11.01.2009, 19:51
Augen auf beim Eierkauf!
Warum postet du im Störungthread und machst dann nochmal einen extra auf?
Davon geht keine Störung weg.
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mindfreak
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von mindfreak » 11.01.2009, 19:53
Unser Haus ist schön, Zündorf auch, hat wohl eher was UM zu tun
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Grothesk
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von Grothesk » 11.01.2009, 20:16
Hier funktioniert alles. K-Bayenthal
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mindfreak
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Beitrag
von mindfreak » 11.01.2009, 20:25
Ne schöne jroos an Köln-Süd,
würdest Du eventuell mal für mich in der Hotline anrufen und fragen ob ne Störung vorliegt, wenn da überhaupt jemand ist?
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ralf_cologne
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Beitrag
von ralf_cologne » 11.01.2009, 21:05
In Zündorf geht's nicht. Sämtliche Programme sind schwarz.
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mindfreak
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von mindfreak » 11.01.2009, 21:14
@ralf
Danke für die Info!
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Jolander
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Beitrag
von Jolander » 11.01.2009, 21:44
mindfreak hat geschrieben:
würdest Du eventuell mal für mich in der Hotline anrufen und fragen ob ne Störung vorliegt, wenn da überhaupt jemand ist?
Die sagen, Du sollst mal Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen setzen
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.
"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
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conscience
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Beitrag
von conscience » 11.01.2009, 21:47
mindfreak hat geschrieben:
würdest Du eventuell mal für mich in der Hotline anrufen und fragen ob ne Störung vorliegt, wenn da überhaupt jemand ist?
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Wie immer keine Zeit

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Riplex
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Beitrag
von Riplex » 11.01.2009, 21:48
Bei mir hier in Zündorf kackt alle 10 min. die Internetverbindung ab. Modem synct dann nach ein paar Minuten neu um dann 10 min. später wieder den Sync zu verlieren.
Digital TV geht allerdings noch
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
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mindfreak
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Beitrag
von mindfreak » 11.01.2009, 22:01
Jolander hat geschrieben:Die sagen, Du sollst mal Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen setzen
Hab ich gemacht: Was sollte ich anderes erwarten: Nun ist gar nichts mehr da, keine Software, keine Programme, keine Listen....
Würde da gerne selber mal anrufen, komm über die 0180er Nummer nicht durch, alle Plätze wären belegt... Ist wohl eher ne Verarschung. Glaub nicht, das da einer helfen kann, wenn einer ran gehen würde, dann vertröstet der uns auf irgenwann.
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Dinniz
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Beitrag
von Dinniz » 11.01.2009, 22:07
mindfreak hat geschrieben:Jolander hat geschrieben:Die sagen, Du sollst mal Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen setzen
Hab ich gemacht: Was sollte ich anderes erwarten: Nun ist gar nichts mehr da, keine Software, keine Programme, keine Listen....
Würde da gerne selber mal anrufen, komm über die 0180er Nummer nicht durch, alle Plätze wären belegt... Ist wohl eher ne Verarschung. Glaub nicht, das da einer helfen kann, wenn einer ran gehen würde, dann vertröstet der uns auf irgenwann.
Was sollen die am Telefon auch machen .. selbst rausfahren wohl kaum
Der Notdienst wird mit Sicherheit dran arbeiten.
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mindfreak
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von mindfreak » 11.01.2009, 22:24
Mal abwarten, ich arbeite selbst in einem Support-Team. Beim letzten Ausfall funktionierte ja alles wieder am nächsten morgen. Natürlich wird keiner rauskommen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kommt halt wieder ne Schüssel aufs Dach und die Telekomiker in den Keller.
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Frank Boy
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Beitrag
von Frank Boy » 11.01.2009, 22:25
mindfreak hat geschrieben:Mal abwarten, ich arbeite selbst in einem Support-Team. Beim letzten Ausfall funktionierte ja alles wieder am nächsten morgen. Natürlich wird keiner rauskommen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kommt halt wieder ne Schüssel aufs Dach und die Telekomiker in den Keller.
Ich habe zur Zeit auch Störung mit Sonderkanal S41 (digital)
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