Störung Monheim am Rhein

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
JasonXX
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2008, 19:59

Störung Monheim am Rhein

Beitrag von JasonXX » 17.12.2008, 23:15

Hab seit ca. 20:00 kein Telefon und Internet mehr, ersten 3 Lampen leuchten grün und bei der Online Lampe blinkt er nur ein paar mal und dann wiederholt er alles.
Hat noch wer Problem in 40789 Monheim am Rhein.

keke
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2008, 01:47
Wohnort: Langenfeld

Re: Störung Monheim am Rhein

Beitrag von keke » 17.12.2008, 23:46

Hi,

hier in Langenfeld wa ab 20.00 uhr auch alles tot. Modem hat sich zwar versucht einzuwählen aber wurde leider nix draus. Hab jetzt seit ca. 30minuten wieder Internet.

mfg

Benutzeravatar
hayafeder
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2008, 17:11
Wohnort: Velbert

Re: Störung Monheim am Rhein

Beitrag von hayafeder » 18.12.2008, 15:48

Das gleiche Problem hatte ich auch in 42549 Velbert. Heute morgen ging es aber wieder.

Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Kontaktdaten:

Re: Störung Monheim am Rhein

Beitrag von UnityKitty » 19.12.2008, 02:48

JasonXX hat geschrieben: Hat noch wer Problem in 40789 Monheim am Rhein.
Jo hier is Baumberg Calling :winken:

Kann dich beruhigen, du warst not alone :D

Passiert, zumindest mir hier, mit schöner Regelmäßigkeit. :wut:
Gestern hat dann auch gleich ne Unity Calltussy angerufen.
Zwecks Umfrage der Kundenzufriedenheit.
Ich glaube die hat sich nachher gewünscht nicht angerufen zu haben :brüll:
Jedenfalls habe ich bei der armen mal ordentlich Dampf abgelassen :zunge:
Bild - Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast