Probleme am 16.12. beim Surfen ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
topo2607
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2008, 06:19

Probleme am 16.12. beim Surfen ?

Beitrag von topo2607 » 16.12.2008, 06:24

Hallo,
bin ich der Einzige, der in Köln Probleme beim Surfen hat ??
Kann das an den angeblichen Problemen des Windows Internet Explorers liegen ?
help !

foxmulder1970
Kabelexperte
Beiträge: 124
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: Probleme am 16.12. beim Surfen ?

Beitrag von foxmulder1970 » 16.12.2008, 08:52

Ich sag einfach mal ja...


es sei denn du spezifizierst dein "Problem" mal etwas genauer!
Bild

topo2607
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2008, 06:19

Re: Probleme am 16.12. beim Surfen ?

Beitrag von topo2607 » 16.12.2008, 09:46

An meinem Kabelmodem leuchtet die LED "online" nicht, was wohl heißen soll, dass keine Verbindung zu Unitymedia besteht.
was kann das sein ??

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Probleme am 16.12. beim Surfen ?

Beitrag von Moses » 16.12.2008, 09:53

Das wird dann wohl eine Störung sein... du solltest mal versuchen das Modem neuzustarten (also kurz Stecker ziehen) und gucken, ob es dann wieder funktioniert, ansonsten an die 01805 660 100 wenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste