ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

Beitrag von Frank Boy » 14.12.2008, 16:13

Heute nachmittag sind die ZDF vision ZDF, ZDFinfo, ZDFtheatherkanal (ich glaube KIKA gehört auch noch dazu) Sender wieder verschwunden, heute morgen habe ich Sie noch bekommen. In Raum Herdecke

Zur Zeit zeigt ZDF Signalstärke 0-50 % an. Signalqualität 0 % (sonst war die Siginalqualität in Ordnung)

Die Sender stehen noch zwar in Liste, aber ich habe keine Lust noch eine Werkeinzustellung zu machen.
(48 Wohnungeinheinten)

Wo kann das liegen?

Analoge ZDF ist nicht ausgefallen!

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

Beitrag von Dinniz » 14.12.2008, 23:56

+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.
technician with over 15 years experience

Frank Boy
Übergabepunkt
Beiträge: 313
Registriert: 30.12.2007, 15:32

Re: ZDF vision verschwiendet seit heute nachmittag

Beitrag von Frank Boy » 15.12.2008, 11:36

Dinniz hat geschrieben:+glaskugel raushol+
du wooohnst iiiin .. new york? dublin?
ortsangaben machen!

fehler kann mehrere gründe haben.


In Herdecke, das Signal war heute morgen wieder und jetzt wieder weg.
Mann konnte es nicht anschauen, aber vor 2-3 Tage war alles in ok.
Heute Mittag einwandfrei - Heute nachmittag wieder weg!

Aber nach 3-4 Tage wieder einwandfrei wieder da!

Wer kann dazu was sagen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast