Störungsticket?

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martina1809
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Störungsticket?

Beitrag von martina1809 » 15.11.2008, 19:09

Was ist ein Störungsticket und wie muss ich es veranlassen?

Martina

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Re: Störungsticket?

Beitrag von Visitor » 15.11.2008, 19:13

Du rufst die UM Hotline an und meldest eine Störung. UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.

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Bastler
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Re: Störungsticket?

Beitrag von Bastler » 15.11.2008, 19:48

UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.
Ich bin Techniker, spreche aber keine Termine ab :zunge: .

Mir als Kunden wäre es übrigens so was von egal, ob der Entstörauftrag nun wie be UM "Ticket" genannt wird oder Entstörauftrag oder gar Fahrkarte :D .
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Re: Störungsticket?

Beitrag von Visitor » 15.11.2008, 20:31

Ich hab mal uns Subbis aussen vor gelassen. :zwinker:

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