Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Beitrag von Bastler » 13.11.2008, 19:54

Nur der Vollständigkeit halber, in Teilen von OWL ist z.Zt. der komplette TV-Empfang im UM-Kabel ausgefallen. Es betrifft wohl nur Netze im nicht-upgrade und auch nicht alle Gebiet. Ob die Störung schon behoben ist kann ich nicht sagen.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Beitrag von Visitor » 13.11.2008, 20:07

Dann bau schnell ne Kopfstelle auf, ist doch bei dir vor der Türe. :D

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Beitrag von Bastler » 13.11.2008, 20:12

Hab mir schon überlegt ob ich Rückwärts über meine ÜP von meiner Kopfstelle ins Kabelnetz einspeisen soll :D . Mit genug Dampf kommt da sicher genug drüber :D .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Analog-Ausfall in OWL (nicht ausgebaute Gebiete)

Beitrag von Visitor » 13.11.2008, 20:14

Dann bist du der NE4 Betreiber und sackst die Kabelgebühren ein. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste