große Störung?!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
brainless
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2008, 10:44
Wohnort: Tönisvorst

große Störung?!

Beitrag von brainless » 10.10.2008, 10:52

Aloa,

kurze Frage - gibt es im Gebiet Krefeld/Kempen/Tönisvorst/Willich (z.B. 47918) eine größere Störung? Hat jemand Informationen?

Hintergrund: Seit Montag ist ca. 11 Uhr Telefon und Internet tot, sowie Störung gegen 17 Uhr gemeldet.
Gestern gegen 8:00 Uhr nachgehakt und die Aussage erhalten, dass ein Techniker sich bei mir melden wird wegen eines Besuches bei mir.
Habe noch immer keine Mitteilung erhalten.

Meine jetzigen Anrufe ergeben nur eine Ansage, dass in meinem Anrufergebiet (rufe von Handy aus an ?!?!?!) eine Störung vorliegt.
Nach der Auswahl der Fachabteilung "Internet" kommt die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich es später versuchen solle.

Befinde mich nun so quasi in Stunde 96 der Störung und werde langsam ein wenig sauer, da ich mich so fühle, als wenn man mich im Regen stehen ließe.

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: große Störung?!

Beitrag von 2bright4u » 10.10.2008, 11:03

Ähem, ich würde da TÄGLICH anrufen und mir im Anschluss eine großzügige Gutschrift holen...
ENDLICH OHNE UM!!!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: große Störung?!

Beitrag von Moses » 10.10.2008, 11:08

Ja, die Ansage mit der Störung ist irgendwie auf dauer geschaltet oder so... ;)

Wenn bei dir so lange nichts geht und das Forum noch nicht vor Posts unter gegangen ist, muss man leider von einem Einzelfall ausgehen => du musst dich leider selber mit denen auseinandersetzen und sehen, dass möglichst schnell nen TK bei dir aufschlägt.

Die Gutschrift für nicht erbrachte Leistungen und die entstandenen Telefonkosten auch unbedingt einfordern (am besten, wenn's wieder geht, über die 1177 ;)).

brainless
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2008, 10:44
Wohnort: Tönisvorst

Re: große Störung?!

Beitrag von brainless » 10.10.2008, 11:21

Danke danke.

Ich hätte hier, im onlinekosten.de-Forum als auch beim Heise Internet Monitor mehr erwartet.
Hmm... würde ich nur mal durchkommen - ein Trauerspiel.

brainless
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2008, 10:44
Wohnort: Tönisvorst

Re: große Störung?!

Beitrag von brainless » 10.10.2008, 12:43

So, endlich durchgekommen im ungelogen 27. Versuch !
Ergebnis: Verwunderung, dass mich noch kein Techniker kontaktiert hat, der Auftrag wäre ja schon seit Montag im System.
Fazit: Ich möge mich gedulden, denn man würde mich bestimmt noch heuet anrufen vor dem Wochenende.

Meine Frage, ob ich nicht die Option habe, das ausführende Unternehmen zu kontaktieren, wurde damit abgeschmettert, dass UM die Telefonnummer nicht habe ... "Gesundheit" ...

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: große Störung?!

Beitrag von DannyF95Fotos » 10.10.2008, 14:23

brainless hat geschrieben: Fazit: Ich möge mich gedulden, denn man würde mich bestimmt noch heuet anrufen vor dem Wochenende.

Solche Aussagen von UM sind mit Vorsicht zu genießen, habe solche Aussagen auch schon desöfteren bekommen, leider mit negativem Ausgang. Freu dich also nicht zu früh, dass heute noch was kommt.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast