Störungs Hotline

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
area50
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.2008, 20:38
Wohnort: Wuppertal

Störungs Hotline

Beitrag von area50 » 09.10.2008, 17:33

Hi,

Mittlerweile wurde anscheind auch die Hotline umgestellt.

Jetzt kommt man nicht mehr in eine Warteschleife an der Störungshotline sondern wird aufgefordert später nochmal anzurufen.


Ich wollte nur nachfragen wann sich denn mal der Versprochen Techniker bei mir meldet um die 100% Funktionsfähigen Leitungen zu überprüfen (100% Funktionsfähig weil die Leitungen vom TV hier im Haus ca. ein Jahr alt sind und ich vom Hausverwalter das Meßprotokoll bekommen habe was die Techniker nach der erneuerung der Kompletten TV Installation gemacht haben).


mfg
Bild

3Play 32000

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Störungs Hotline

Beitrag von Moses » 09.10.2008, 19:58

Das ist schon länger so. Wenn die Warteschlange zu voll ist, werden zusätzliche Anrufer "rausgeschmissen". Ist quasi ein "Service", da man wahrscheinlich eine sehr lange Wartezeit hätte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste