Seite 1 von 1

Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 01.10.2008, 09:56
von HelloMoto
Hallo,
seit gestern Abend um ca. 18:00 Uhr ist bei mir mitten im Gespräch das Telefon tot gewesen. Auch das Internet funktionierte nicht mehr, und beides ist bis heute Morgen (letzter Stand 8:00 Uhr) nicht mehr in Gang gekommen. Der W-LAN Router sendet fleißig und meldet hervorragenden Empfang, nur leider gibts kein Signal. Wohnraum ist Essen, 45329.

Habe alle Geräte nochmal neu gestartet und auch den Verstärker im Keller kontrolliert, alles scheint zu funktionieren. Das Modem meldet, dass das Downstream-Signal nicht vorhanden ist (DS blinkt).

Hat das Problem noch jemand, oder bin ich da allein? Hab schon eine Störungsmeldung verschickt, aber noch nichts gehört. Bei der Hotline hab ichs noch nicht versucht, hatte halt bisher kein Telefon (!?!)!

Würd mich über Antworten freuen! Wär gern heut Nachmittag wieder erreichbar...

Re: Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 01.10.2008, 11:33
von 2bright4u
Dann solltest Du die Störungshotline von einem anderen Anschluss anrufen und die Störung melden. Wenn die Störung behoben ist, um eine Gutschrift für die Telefongebühren bitten.
Hier kann Dir keiner helfen.

Re: Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 03.10.2008, 12:06
von UM geschädigter
Hallo,

bei mir hier in Bottrop 46238 habe ich seit tagen immer wieder mal Ausfälle Telefon,Internet.

So langsam habe ich die ......... voll :wand:

Da war es sogar bei Arcor besser. :smile:

Wenn das so weiter geht, werde ich kündigen.

Re: Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 03.10.2008, 12:18
von NightHawk
:kafffee:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Re: Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 03.10.2008, 13:33
von Sandra1
UM geschädigter hat geschrieben:
So langsam habe ich die ......... voll :wand:

Da war es sogar bei Arcor besser. :smile:

Wenn das so weiter geht, werde ich kündigen.
Arcor ist auch nicht besser, da war ich auch schon einmal.
Nur Geduld ! :kafffee:

Bisher habe ich nur positives über UM gelesen.
Aussetzer gibt es überrall mal. :zwinker:

Re: Störung in Essen (45329) ?

Verfasst: 04.10.2008, 01:20
von Moses
Warum kann man eigentlich nicht einfach lesen:
2bright4u hat geschrieben:Dann solltest Du die Störungshotline von einem anderen Anschluss anrufen und die Störung melden. Wenn die Störung behoben ist, um eine Gutschrift für die Telefongebühren bitten.
Hier kann Dir keiner helfen.
Damit ist zu dem Thema alles gesagt.