Beitrag
von dp.h » 11.10.2008, 00:47
Also bei mir sollte sich auch zum 4. Mal ein Techniker melden (ich hatte inzwischen mit der Teamleitung d. Kundenservice telefoniert, da ich Schadensersatz für 3 Urlaubstage wollte). Das war am Montag. Bis heute passierte nichts. Als ich dann anrief, sagte man mir, ich sollte doch bei "IIT" selbst anrufen und einen Termin machen. Die Frau Montags meinte auch, man würde einen Termin abends finden, an dem ich zu Hause sei...
Gut - bei IIT angerufen: Die hatten nicht mal eine Störungsmeldung von mir... Und Termine natürlich auch nur zwischen 8 und 14 oder 14 und 20 Uhr! Aber keine konkreten Zeiten ... Sehr lustig!
Ich habe dann wieder bei Unitymedia angerufen und die Dame meinte, es sei eine Störung im System. Ich sagte, dass sie da wohl kaum hilft, wenn sie da nicht raus kommt...! Nun ja.. ich wurde später ungehalten und habe einfach aufgelegt. Man befindet sich da ja in einer Sackgasse...
Habe dann ein Fax rausgeschickt, dass ich den Anschluss gerne fristlos kündigen möchte, da seit fast 4 Wochen keine Hilfe erfolgt.
Losgelassen hat es mich dann nicht und ich rief noch einmal die Technik an: Die Dame sagte dann, meine Leitung würde überwacht, v.a. da die Probleme ja speziell ab 19:30 auftreten (das stimmt auch) ... JEdoch wurde die Leitung schon mehrfach überwacht und man sagt mir immer, es sei alles in Ordnung!?
Nun ja.. sie meinte, ich würde heute noch einen Anrufe bekommen, damit mir mitgeteilt wird, was die Überprüfung so ergibt... Natürlich ist nichts passiert - hätte mich auch gewundert.
Ich glaube, ich werde wohl zu QSC wechseln, wenn sich da jetzt nicht schnell was tut. Die haben auch keine Zwangstrennung und bieten IP-Telefonie an! Und ich glaube, da kann man das Telefon sogar auch außerhalb des Netzes betreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass dort alles mal funktioniert.. Wäre ja mal schön zur Abwechslung!
3Play 20.000
1x TTMicro
1x Samsung
FritzBox 7170+7270