Samsung DCB 370 setzt aus!

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deepdj011
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Samsung DCB 370 setzt aus!

Beitrag von deepdj011 » 22.09.2008, 17:57

Hallo, ich habe ein megagutes analog & Digitalbild, aber mein Receiver setzt ab und zu aus , trotz Firmenwareupdate was auto läuft und auch Werkseinstellung, nur das Bild nicht der Ton ! Hilfe :wand:

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Re: Samsung DCB 370 setzt aus!

Beitrag von John Doe » 22.09.2008, 18:16

Hast du den Receiver mal völlig frei aufgestellt, sodass man einen Wärmestau ausschließen kann?

MfG
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470

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Re: Samsung DCB 370 setzt aus!

Beitrag von deepdj011 » 22.09.2008, 18:22

ja habe ich....sogar super gutes Monsterkabel verwendet

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John Doe
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Re: Samsung DCB 370 setzt aus!

Beitrag von John Doe » 22.09.2008, 18:33

Kabel hätte ich auch ausgeschlossen, eine ordentliche Verbindung vorausgesetzt.

Falls Signalstärke und Qualität im grünen Bereich sind hilft wohl nur ein Gespräch mit dem Service. Evtl. muss das Gerät getauscht werden.
Bild
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Re: Samsung DCB 370 setzt aus!

Beitrag von deepdj011 » 22.09.2008, 18:41

stimmt....das Kabel sollte kurz sein & fest sein.....

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