Kundenlogin geht nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Raffi
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2008, 16:16

Kundenlogin geht nicht

Beitrag von Raffi » 20.08.2008, 17:08

Seit gestern kann ich die Seite für das Kundenlogin nicht mehr aufrufen. Die ganze Unitymedia-Seite ist bei mir ohnehin langsam.
Geht es bei euch?

https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... START_IESY

http://www.unitymedia.de/

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von HenrySalz » 20.08.2008, 17:12

Ist ein altes Problem, bitte Suchfunktion nutzen.

sdfgh79
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2008, 17:51

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von sdfgh79 » 02.09.2008, 17:54

Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Was ist denn nun die Lösung des Problems???

Kaum hab ich mal nen neuen Auftrag an Unitymedia gegeben den ich gerne im Kundenlogin nachverfolgen würde, schon klappt der Kundenlogin nicht mehr.

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von 2bright4u » 02.09.2008, 17:58

Browsercache mal geleert?
Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?
ENDLICH OHNE UM!!!

sdfgh79
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2008, 17:51

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von sdfgh79 » 02.09.2008, 18:11

2bright4u hat geschrieben:Browsercache mal geleert?
klar. bringt nix.
2bright4u hat geschrieben:Anderen DNS-Server einstellen: 141.1.1.1?
Weiss nicht wieso das was bringen sollte. Die Unitymediaseite wird ja gefunden. Nur wenn ich auf "Kundenlogin" und wieder auf "Kundenlogin" klicke, dann kann die Seite nicht geladen werden. Es kommt keine Fehlermeldung, die Seite lädt einfach immer weiter ohne irgendwas darzustellen.
Gleiches Ergebnis wenn ich auf "Kundenlogin" klicke und dann auch "Was macht mein Auftrag?" und "Kundenlogin".
Aber dennoch hab ich den genannten DNS mal eingestellt. Gebracht hat es nix.

Die Seiten die nicht geladen werden sind
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... UM_SERVICE
und
https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... START_IESY


NACHTRAG:
bevor einer fragt: ich nutze Firefox. Mit dem IE tritt aber dasselbe Problem auf.

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von 2bright4u » 02.09.2008, 18:12

Nur zur Info: Hier einwandfrei.
ENDLICH OHNE UM!!!

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von negril » 02.09.2008, 18:25

hier funzt es auch
:zwinker:

sdfgh79
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2008, 17:51

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von sdfgh79 » 02.09.2008, 18:26

Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von Jolander » 02.09.2008, 23:28

sdfgh79 hat geschrieben:Sehr suspekt.
Hatte bisher 1play 2000 und habe nun auf 3play 10000 umgestellt. Freitag kam die Hardware (u.a. neues Kabelmodem).
Das neue Modem kann sich bisher noch keine Verbindung herstellen, mein altes funktioniert aber einwandfrei. Im Kundenlogin stand am Freitag aber auch noch 1play2000 und "laufende Änderung". Seit Samstag geht der Kundenlogin aber plötzlich nicht mehr. Das neue Modem geht auch immer noch nicht (geschweige denn der Telefonanschluss). Und Unitymedia hat auch meine Anfragen bisher auch nciht geantwortet. :(
Dann musst Du wohl mal in den sauren Apfel beissen und anrufen. Die Geschichte mit "Emails werden spät oder auch nie beantwortet" findest Du hier öfter. Wenn die Sache Zeit hat, dann kannst Du ja warten. Möchtest Du es jedoch schnell erledigt haben, dann ...

Es ist auch vollkomen normal, dass nur immer 1 Modem funktioniert. Das neue Modem muss freigeschaltet werden und das alte Modem wird dann deaktiviert.

Warum der Kundenlogin nicht geht ... keine Ahnung. Mal anderen PC probiert? Mal von einem anderen Anschluss aus probiert? Aber kann sich ja vielleicht auch mit der Freischaltung des neuen Modems erledigen. Warum auch immer, aber ist ja vielleicht möglich. Würde aber halt auf alle Fälle erstmal das neue Modem installieren und dann schauen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von HenrySalz » 03.09.2008, 00:32

Als ich Internet bei UM bekam, hatte ich das gleiche Problem. Damals war meine Leitung sehr grenzwertig. Schlechter S/N Wert und auch der Upload war unter 40 db/mv.
Dieses wurde nach Reparaturarbeiten an der Strasse bei mir verbessert, und danach hatte ich auch keine Login Probs mehr mit dem Kunden u. Email Zentrum bei UM.
Ich hatte ausschliesslich Loginprobs bei oben genannten Seiten.
Nachdem der Upstream ok war, ging auch der Login einwandfrei.

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von rizz666 » 01.12.2011, 23:26

kann mich z.Z. nicht einloggen?!? hat noch jemand diese Probleme?
Ich bekomme einen Timeout?! "Der Server unter preview.unitymedia.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Benutzeravatar
djodie
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2010, 19:35
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von djodie » 02.12.2011, 12:45

ja das problem habe ich seit gestern auch
Router: Fritz!Box Fon WLAN 6360 Cable im blauen UnityMedia-Look, Firmware-Version: 85.04.89-19078;
Anschluss: Unitymedia 3Play 128.000 + Telefon Plus
Telefon: Fritz!Fon Mt-F, Firmware-Version: 01.02.27 ;
Telefon: Speedphone 300 an DECT;

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von kalle62 » 02.12.2011, 13:26

hallo
bei mir auch.nähe frankfurt

Laura
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2008, 21:10

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von Laura » 02.12.2011, 14:03

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen können wir uns auch nicht mehr bei Unitymedia einloggen.
Nicht nur wir,auch unser Sohn, der in einer anderen Stadt wohnt.
Da er unbedingt die Telefonrechnung ausdrucken muss, die er dringend braucht, regt er sich schon etwas auf. :wand:
Habe oben die Nummer für Störungen angerufen, aber das dauerte sehr lange bis jemand sich meldete.
Gerade habe ich mit der Hotline gesprochen und der nette junge Mann sagte mir, dass die Techniker daran arbeiten. Es hätte zwischendurch mal kurz funktioniert. Wie lange es dauern wird, wusste er nicht.

Strohschneeball
Kabelexperte
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von Strohschneeball » 02.12.2011, 15:40

Ich bekomme die Meldung "Seite nicht gefunden". :kratz:

rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 686
Registriert: 28.10.2008, 13:21
Wohnort: Bonn

Re: Kundenlogin geht nicht

Beitrag von rizz666 » 02.12.2011, 18:51

na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste