Schon wieder Störungen im Kölner Norden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
CoolKölner
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008, 12:12

Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Beitrag von CoolKölner » 05.08.2008, 12:45

Hi
schon wieder gibt es massive Störungen im Internet Telefon und TV :wut:
Unitymedia geht mir sowas von auf die Nerven, es kann doch nicht angehen das alle paar Wochen alles ausfällt! :wut:

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Beitrag von PMCologne » 05.08.2008, 14:01

Joha, aber nu scheints wieder ok zu sein.
Hab Gottseidank bis gerade geschlafen und hatte nur 5 gefühlte Min. kein inet :-P

Ach und regt euch mal nicht so auf, das kann immer vorkommen, die ANDEREN Anbieter haben
die gleichen schwierigkeiten, nur da bekommen wirs net mit weil wir ja bei denen nicht sind.

Ich spreche da aus Erfahrung.
Bild

Benutzeravatar
Zepar
Kabelexperte
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2008, 09:21
Wohnort: 35745 Herborn / Lahn-Dill-Kreis

Re: Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Beitrag von Zepar » 05.08.2008, 14:16

PMCologne hat geschrieben:Ach und regt euch mal nicht so auf, das kann immer vorkommen, die ANDEREN Anbieter haben
die gleichen schwierigkeiten, nur da bekommen wirs net mit weil wir ja bei denen nicht sind.
So ist es - hatte gestern einen 3-stündigen Ausfall bei Freenet....
Kommt bei DSL eher mehr vor, als bei HSI über's Kabel.

Gruß,
Zepar
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

chris250
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2008, 14:24

Re: Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Beitrag von chris250 » 05.08.2008, 14:27

Die Störung war weil die einen Wasserscheden in der Anlage hatten in Pesch.
Der Techniker war zum 2 mal bei mir um die Anlage zu installieren und genau zu diesem Zeitpunkt kommt dann der totalausfall -.-
Sprich Techniker ist wieder weg und mein Urlaubstag fürn [zensiert]!

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Schon wieder Störungen im Kölner Norden

Beitrag von PMCologne » 05.08.2008, 14:35

Das ist natürlih ärgerlich, aber leider nur als "Höhere Gewalt" zu bezeichnen ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast