Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
makaveli2k
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2008, 23:24

Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Beitrag von makaveli2k » 09.07.2008, 11:51

Guten Tag,

wir haben bei uns in Gelsenkirchen-Horst seit gestern gegen 18 Uhr einen Totalausfall. Bei uns geht gar nichts, Digital TV, Internet und Telefon. Nichts geht.

Am Motorola Kabelmodem leuchtet die erste Diode grün, die zweite blinkt und das LINK zeichen leuchtet orange. Dies ist das Signal vom Netgear Router.

Beim Kundenservice kommt man nicht durch. Ich bin froh, wenn die Vertragslaufzeit abgelaufen ist. Dann wechseln wir ganz sicher. Bis ein Techniker kommt, dauert es meist auch 3-4 Tage.

MFG

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Beitrag von orman » 09.07.2008, 13:29

Verstärker kaputt?
Defekt außer Haus? Wie ist´s bei den Nachbarn?
So oder so, ohne telefonische Störungsmeldung passiert nichts! Und wie das kostenlos geht, kannst Du hier im Forum finden!
Da das Telefonn gestört ist, sollte sich der Techniker recht schnell melden, nach meiner eigenen Erfahrung am nächsten Werktag. Wie kommst Du auf 3-4 Tage?
2play100, Technicolor TC 7200U

makaveli2k
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2008, 23:24

Re: Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Beitrag von makaveli2k » 09.07.2008, 17:54

Wir hatten andauern Störungen gehabt (Klötzchenbildung bei den Privaten) und das dauerte halt drei bis vier Tage.

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Störung in 45899 Gelsenkirchen [Alles tot]

Beitrag von orman » 09.07.2008, 20:49

Okay, "nur" bei Störung des TV dauert es etwas, bei Telefonausfall sollte es eigentlich ganz schnell gehen. Also anrufen, sonst passiert nichts.
2play100, Technicolor TC 7200U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast