Totalausfall in Südwest-Südhessen

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Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)Süwest-Süd-Hessen

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 18:26

scotty123 hat geschrieben:in Oestrich-Winkel 65375 is auch alles dunkel. Ich dachte mal, die haben für jede Region ne unabhängige Einspeisung, wie kann da ganz Hessen (so klingts ja) weg sein? Irgend ein Authorisierungsserver futsch?

Ich bin in NRW. Also scheints noch größerer Schaden zu sein. Oder Zufall?

Red-Bull
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Re: Totalausfall in Dietzenbach(Kr. Offenbach)Süwest-Süd-Hessen

Beitrag von Red-Bull » 02.07.2008, 18:29

Muss euch zustimmen.. seitdem UM immer mehr 2Play und 3Play Kunden hat fällt generell oft TV komplett aus..

Also das ALLES weg ist hatten wir in den letzten 12 Monaten SIGNIFIKANT häufiger als all die Jahre zuvor..

Woran kann das liegen? Kosteneinsparung bei der Wartung ?

eltownsven
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von eltownsven » 02.07.2008, 18:40

In Eltville am Rhein (65343) auch seit kp 15 Uhr ...
Kosteneinsparung bei der Wartung ?
Gegenfrage? Wartung?
Zuletzt geändert von eltownsven am 02.07.2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

HMHM
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 18:50

Vielleicht haben die ja ihre Kabelrechnung nicht bezahlt :kratz:

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 18:57

Bei der heutigen Internetverbreitung (für die unitymedia ja auch noch wirbt) wäre es eigentlich selbstverständlich, dass die auf ihrer Homepage über größere Störungen informieren. Bei denen kann man nicht mal mehr wie früher bei Telekom anrufen und sich erkundigen. :motz:

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 19:07

bei uns hier klappts wieder

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von zorbau2000 » 02.07.2008, 19:33

HMHM hat geschrieben:bei uns hier klappts wieder
Bei uns läuft leider immer noch nichts (Rodgau). :sauer:

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von Farel » 02.07.2008, 19:34

Dietzenbach auch immer noch komplett down.

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von eltownsven » 02.07.2008, 19:36

bei uns noch nicht

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Clyvanth
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von Clyvanth » 02.07.2008, 19:56

scheinbar ist es wieder so, das ein bagger wieder ein glasfaserkabel durchtrennt hat ......
MfG Björn [ Exklusiver Forums - CC - Berater ;o) ]

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von bar2code » 02.07.2008, 20:01

Ach Bagger!
Die brauchen Geld.deshalb ab und zu mal einen Ausfall dann klingelt die Kasse bei der Hotline.
Schade das der Gesetzgeber dieses nicht regelt. Wir leben in einer Bananenrepublik......
Angie ist die Negerkönigin.

Bei UM scheinen die nicht mal die Nummer der Gelben Seiten zu wissen dan wäre der Schaden schon längst behoben.
Aber wie schon oft hier erwähnt, wer im Einstellungstest bei UM versucht Eisenkugeln zu stapeln der wird zu 100 % eingestellt.
Pappnasen.
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von juergen335 » 02.07.2008, 20:12

Dass UM die Störungen nicht auf der Homepage einstellt, ist schon eine Frechheit.

Beim letzten Ausfall (Glasfaserbruch in FFM) habe ich bei der Servicestelle angerufen und auf die
Frage, warum man sich als Kunde endlos durch die kostenpflichtige 01805 Nummer quälen muss, bekam ich einen Kulanzbetrag von 5 Euro offeriert, der dann auch bei der nächsten Rechnung abgezogen wurde.

Mir stellt sich nur jetzt die Frage, ob man nicht den regulären Monatsbetrag für die Kabelverbindung kürzen kann, schließlich erbringt UnityMedia immer häufiger nicht die vertraglich vereinbarte Leistung.

Invisible
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von Invisible » 02.07.2008, 20:17

bar2code hat geschrieben:Ach Bagger!
Die brauchen Geld.deshalb ab und zu mal einen Ausfall dann klingelt die Kasse bei der Hotline.
Schade das der Gesetzgeber dieses nicht regelt. Wir leben in einer Bananenrepublik......
Angie ist die Negerkönigin.
Was für ein hochgradiger Quatsch! Bei 12ct/min,von denen die Hälfte noch der Provider des Anrufenden kassiert, klingeln bestimmt die Kassen. Davon lassen sich sicher viele Hotliner bezahlen. :hirnbump:

Was soll denn der Gesetzgeber regeln? Kostenfreie Rufnummern für alle Dienstleister? Dann hätten wir todsicher stundenlange Wartezeiten an der Hotline weil jeder wegen jedem Quatsch anruft.
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 20:22

Invisible hat geschrieben:
bar2code hat geschrieben:Ach Bagger!
Die brauchen Geld.deshalb ab und zu mal einen Ausfall dann klingelt die Kasse bei der Hotline.
Schade das der Gesetzgeber dieses nicht regelt. Wir leben in einer Bananenrepublik......
Angie ist die Negerkönigin.
Was für ein hochgradiger Quatsch! Bei 12ct/min,von denen die Hälfte noch der Provider des Anrufenden kassiert, klingeln bestimmt die Kassen. Davon lassen sich sicher viele Hotliner bezahlen. :hirnbump:

Was soll denn der Gesetzgeber regeln? Kostenfreie Rufnummern für alle Dienstleister? Dann hätten wir todsicher stundenlange Wartezeiten an der Hotline weil jeder wegen jedem Quatsch anruft.
D akann man über die Telekom schimpfen. Aber Anrufe bei der Störungsstelle waren bei denen zu deren Kabelzeiten kostenlos. Vor allem bekam man immer eine halbwegs brauchbare Auskunft.

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von Dinniz » 02.07.2008, 20:24

Da wurde das Kabelnetz auch Subventioniert bis zum gehtnichtmehr :D
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 20:29

Dinniz hat geschrieben:Da wurde das Kabelnetz auch Subventioniert bis zum gehtnichtmehr :D
Du willst aber jetzt nicht sagen, dass die arme unitymedia ihre Schnitte über die Hotlines machen muss?

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von Rocky333 » 02.07.2008, 20:32

Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei der Telekom und kann mich nicht beschweren. Wenn ich da so die DSL Ausfälle der Konkurenz von meinen Bekannten gemeldet bekomme, wirds mir ganz anders.
Solange ich DSL habe, hatte ich noch nie einen Ausfall den ich bemerkt habe. Ein Problem bei der 16000er wurde nach Anruf in 3 Tagen durch umpatchen gelöst. Einfach prima.
Ich werde mich hüten von der Telekom weg zu gehen. Auch dann nicht wenns woanders angeblich 15 Euro billiger ist :nein:

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von Dinniz » 02.07.2008, 20:33

Ist klar .. von zufriedenen Kunden hört man auch nichts ..
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von HMHM » 02.07.2008, 20:38

Rocky333 hat geschrieben:Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei der Telekom und kann mich nicht beschweren. Wenn ich da so die DSL Ausfälle der Konkurenz von meinen Bekannten gemeldet bekomme, wirds mir ganz anders.
Solange ich DSL habe, hatte ich noch nie einen Ausfall den ich bemerkt habe. Ein Problem bei der 16000er wurde nach Anruf in 3 Tagen durch umpatchen gelöst. Einfach prima.
Ich werde mich hüten von der Telekom weg zu gehen. Auch dann nicht wenns woanders angeblich 15 Euro billiger ist :nein:
Kann ich nur bestätigen

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von juergen335 » 02.07.2008, 20:40

Nach Auskunft eines extrem genervten UM Mitarbeiters namens [zensiert] von der Technik in Kerben hat die Telekom den Ausfall verursacht. UM werde von der Telekom Schadensersatz einfordern.

Nun, den Schaden haben ja wir als die Kunden und nicht UM, also macht es Sinn bei UM schriftlich
Ausgleich anzumahnen.
Zuletzt geändert von Moses am 02.07.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Du willst ja nicht, dass der arme Herr Probleme bekommt.

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von Dinniz » 02.07.2008, 20:41

Bitte keinen Namen hier - danke
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scotty123
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von scotty123 » 02.07.2008, 20:44

Schadenersatz schließen die in den AGBs aus. Habse mir grad mal durchgelesen. Echt ne Frechheit.

Ich wollte mal rausfinden, obs da was zu Entstörzeiten gibt ... aber nein, nix zu finden. Guckt euch mal den Punkt 9 ff an (wens interessiert). Da gibts keinen Schadenersatz für Ausfälle. Würd den Text ja hier reinkopieren, aber copy ist im PDF gesperrt. Und abtippen mag ichs nicht ;(

hier der Link:

http://blob.unitymedia.de/Download/AGB_ ... sen_v2.pdf

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opa38
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von opa38 » 02.07.2008, 20:49

Hier läuft alles Perfekt....incl. P-HD :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von Invisible » 02.07.2008, 20:52

Das ist eben eine Konsequenz der "Geiz-ist-geil" Mentalität.

Mal Hand aufs Herz: wer von euch würde 30% mehr bezahlen für einen Premium-Service mit kostenloser Hotline, garantierten Enstörzeiten und Schadenersatz?

Keiner.
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Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen

Beitrag von bar2code » 02.07.2008, 20:58

Die können froh sein das Sie der einzige Anbieter sind.
Aber mit einem Inder an der Spitze, was soll da schon klappen?
Der Fisch stinkt bekannterweise vom KOPF!

SERVICE KENNT UM NICHT!
Ausser Du willst Kunde werden da schmalzt die Stimme anderen Ende der Leitung!

UM....steht für unendlicher Mist!
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