Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Schimanski
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2019, 16:30

Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

Beitrag von Schimanski » 13.03.2019, 14:34

Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

UM windet sich in der Vergangenheit immer raus und beruft sich auf kein vorliegendes Störticket dabei.

Was ist die beste Weise, dass man auch was in der Hand hat für Erstattungen, danke

syg56
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 10.05.2014, 13:43

Re: Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

Beitrag von syg56 » 13.03.2019, 18:23

Mir würde da jetzt nur einfallen, so lange am Telefon bleiben, bis der Agent das Ticket erstellt hat, und dann die Ticketnummer geben lassen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste