Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1718
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von MartinP_Do » 09.03.2018, 08:37

Und etwas auf der Unitymedia-Webpräsenz kaputt gehen lassen:

Code: Alles auswählen

blog.unitymedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am Freitag, 9. März 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Freitag, 9. März 2018, 08:35.

Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
FB 6490 von UM (Fw 6.50) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 810
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von Mops21 » 09.03.2018, 16:08

Hi

Kann ich so bestätigen du kannst aber indem du die Seite aktualisiert sprich neu laden sollte es gehen

Was im Moment auch ist das Unitymedia.de nicht erreichbar ist oder es dauert ewig

MfG
Mops21

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 9524
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von Andreas1969 » 09.03.2018, 16:16

Mops21 hat geschrieben:
09.03.2018, 16:08
Was im Moment auch ist das Unitymedia.de nicht erreichbar ist oder es dauert ewig
Vielleicht ist der Server ja abgeraucht und für einen Spiegelserver hat man sich das Geld gespart :D
Passt auch gut hiermit zusammen:
viewtopic.php?f=77&t=36695
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

SCWfan06
Kabelexperte
Beiträge: 139
Registriert: 02.05.2013, 21:18
Wohnort: 446xx
Kontaktdaten:

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von SCWfan06 » 09.03.2018, 17:02

MartinP_Do hat geschrieben:Und etwas auf der Unitymedia-Webpräsenz kaputt gehen lassen:

Code: Alles auswählen

blog.unitymedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am Freitag, 9. März 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Freitag, 9. März 2018, 08:35.

Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Das hat mich gestern auch amüsiert. Und das passiert in Zeiten, in denen jeder kostenlose Zertifikate mit LE erstellen und automatisch erneuern lassen kann. [emoji23]
TC4400+Unifi USG @ cust-own_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin
Bild

lupus
Kabelexperte
Beiträge: 198
Registriert: 04.09.2013, 16:34

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von lupus » 09.03.2018, 17:09

Passiert ja nicht nur UM, sondern auch der Occulus Rift: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 88695.html

Solche "Kleinigkeiten" übersieht man halt mal :D
Bild

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 810
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Die Qualitätswebmaster haben wieder zugeschlagen

Beitrag von Mops21 » 09.03.2018, 17:33

Hallo ihr

Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook 1 Stunde peschrieben
Unitymedia Hilfe Facebook 01.jpg
UPDATE

Wir können bestätigen, dass unsere Website wieder online ist und alle Funktionen zur Verfügung stehen. Unser IT-Team war sehr fleißig! 😘
Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende.
____________________________________________________________

Unregelmäßigkeiten auf unserer Website – 💪wir sind dran!
Wir stehen in engem Kontakt mit unserem IT-Team um herauszufinden warum die Website schon im Wochenendmodus unterwegs ist.

MfG
Mops21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste