Störung im PLZ-Bereich 35719

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Peeti
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2007, 17:14

Störung im PLZ-Bereich 35719

Beitrag von Peeti » 24.05.2008, 19:51

Hallo,
seit einigen Tagen in Hessen, Bereich 35719 Angelburg kein Empfang
von ARD, ZDF und einige andere.
Ursache bekannt?
Auf eine Störungsmeldung kam bisher keine Reaktion.

Gruß
Peeti

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Störung im PLZ-Bereich 35719

Beitrag von Visitor » 24.05.2008, 20:13

Schau doch einfach mal die ganzen Post in diesem Forum an, dafür sind sie da,dann erhälst du mit Sicherheit eine Antwort.
Und :mussweg:

dietrith
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2008, 23:35

Re: Störung im PLZ-Bereich 35719

Beitrag von dietrith » 25.05.2008, 23:43

Ich kann die Störung bestätigen.
Seit der sogenannten "ARD-Qualitätsoffensive" (ab 19.05.08) sieht es bei mir mit allen ARD-Programmen ziemlich finster aus (nur Klötzchen oder schwarzer Bildschirm). Ich bin auch an Angelburg angeschlossen und wohne im PLZ-bereich 35716.
Meine Störungsmeldungen werden bisher mit Form-Mails abgespeist (Führen Sie einen Sendersuchlauf durch etc.).
Generell kann der Receiver mit den Signalen ab ca 360 bis 380 Mhz nichts mehr anfangen (zu schwach oder schlechte Qualität). Vor der Umstellung war der Empfang einwandfrei möglich. An meiner Verkabelung wurde nichts geändert.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Störung im PLZ-Bereich 35719

Beitrag von Moses » 28.05.2008, 10:47

Na dann wird es wohl Zeit an der Verkabelung was zu ändern. Hopp hopp, Techniker bestellen.

Und wenn dich interessiert, warum, dann wirst du hier die Antwort erfahren: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=3454

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste