Telefonanrufer hört uns nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Adios
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 15:59

Re: Telefonanrufer hört uns nicht

Beitrag von Adios » 07.02.2013, 14:15

Juggernaut hat geschrieben:Hallo,

bei Störungen mit einseitiger Verbindung wird ein Techniker vor Ort kaum etwas ausrichten können.
Da hilft nur Datum und Uhrzeit der einseitigen Verbindungen sowie die am Gespräch beteiligten A- und B-Rufnummer zu notieren und diese Liste dann als Störung bei UM zu melden

Gruß Juggernaut
Ja das ist ja auch gemacht.. Aber seitdem tut sich da nichts mehr seitens UM...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast