Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung

Beitrag von brendy » 30.05.2016, 10:36

Hallo,

kann das jemand bestätigen?

Auf n-tv HD kommt es alle paar Sekunden zur kurzzeitigen Ton Unterbrechung.
Ich habe mal einen Techniker vor-Ort angesprochen, er meint das wäre bekannt und er könne daran nichts machen.

Ich finde es seltsam das dieses scheinbar Netzseitige Problem nicht von UM Behoben wird.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Ratschläge!


lg
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

johnripper
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1294
Registriert: 06.02.2014, 19:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung

Beitrag von johnripper » 30.05.2016, 10:41

Maybe related to: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 77&t=33518?

Wenn möglich frage doch mal bei den Nachbarn, ob hier auch das Problem besteht und dann kannst du nur noch eine Störung melden.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste