Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
fex_4711
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2016, 09:43

Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Beitrag von fex_4711 » 09.05.2016, 09:49

Hallo,

seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf angenommen wird, bricht die Verbindung ab.
Das passiert sporadisch, aber es nervt.
Ruft der Anrufer sofort nach dem Abbruch wieder an geht es meistens und es kommt eine Verbindung zustande.

--> Ich habe das nun mehrmals an UM BW gemeldet und es scheint ein bekanntes Problem mit der neuen Connect Box zu sein. Firmware Update wurde mir für KW 19 versprochen.

Grüße,
Felix

fex_4711
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2016, 09:43

Re: Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Beitrag von fex_4711 » 13.05.2016, 10:40

Leider wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass es noch keinen festen Termin für ein Firmware-Update der Connect Box gibt.

Sehr unzufriedenstellend!!

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Beitrag von obi76 » 13.05.2016, 11:26

fex_4711 hat geschrieben:Leider wurde mir gestern am Telefon mitgeteilt, dass es noch keinen festen Termin für ein Firmware-Update der Connect Box gibt.

Sehr unzufriedenstellend!!
Hi,

das mit der Updatepolitik ist normal bei UM. Ich würde immer wieder bei UM anrufen und nerven.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

fex_4711
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2016, 09:43

Re: Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

Beitrag von fex_4711 » 24.05.2016, 15:04

Firmware Update wurde am 19.05.2016 automatisch auf die Connect Box aufgespielt.
Bisher sieht es gut aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste