Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
kesandal
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2011, 22:42

Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Beitrag von kesandal » 05.04.2016, 14:14

Guten Tag zusammen,

ich würde Euch gerne erneut mal um Meinung bitten.
Mehrere Tage lang habe ich schon Probleme mit sehr langsam ladenden seiten,
hin und wieder "seite nicht gefunden"-Problemen (F5 behebt es manchmal).

Ein Blick in den Log der Fritzbox zeigt mir folgende 3 Fehler:

1. No Ranging Response received - T3 time-out
2. Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
3. Ranging Request Retries exhausted

Nr. 1 tritt dabei sehr häufig und regelmäßig auf (Sehr häufig ca. alle 1 bis 2 Tage).

Die "Messwerte" werden wie folgt dargestellt:

Bild

Kann mir bitte jemand von Euch dazu was sagen? - Ehe ich bei UM anrufe und es heißt "uns ist kein Problem bekannt".

Vielen Dank.

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1536
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verbindungsprobleme, T3 time-out etc. - Werte im Thread

Beitrag von MartinP_Do » 05.04.2016, 15:27

Wenn es schlimm kommt, habe ich die T3 Timeouts im minütlichen Takt.
Über so einen "Knackser" alle paar Tage rege ich mich nicht mehr auf...
FB 6490 von UM (Fw 6.50) 2Play PLUS 100 DSLite, Telefon Komfort, LevelOne GSW 0807 8-port switch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste