Telefonverbindung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 27.02.2008, 22:04

Re: Telefonverbindung

Beitrag von Invisible » 03.05.2008, 23:22

Visitor hat geschrieben:Oder klassischer Fall von Leitung anzapfen. :brüll:
Den Trick kenn ich bei UM noch überhaupt nicht. Muß man sich dafür eine 1-zu-1-Kopie vom Modem ziehen? :crazy:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Telefonverbindung

Beitrag von Visitor » 03.05.2008, 23:29

Invisible hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:Oder klassischer Fall von Leitung anzapfen. :brüll:
Den Trick kenn ich bei UM noch überhaupt nicht. Muß man sich dafür eine 1-zu-1-Kopie vom Modem ziehen? :crazy:
Wenn das Modem in den Kopierer passt, warum nicht. :D

Unityfan
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2008, 12:51

Re: Telefonverbindung

Beitrag von Unityfan » 04.05.2008, 10:04

Besten Dank für die Hinweise. Hinweiston des Mobilteils könnte sein, wenn diesem der Saft ausgeht, muss ich abchecken. :super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste