Unitymedia Horror

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Nastert
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2015, 10:47

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von Nastert » 30.11.2015, 15:53

Danke

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von tonino85 » 30.11.2015, 22:26

Zeig mal die Modemwerte?
Bild

Nastert
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2015, 10:47

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von Nastert » 01.12.2015, 08:26

kann ich leider nicht mehr anzeigen, habe keine FB mehr sondern die Horizone

Kann aber gerne Screenshots vom UM Speedtest schicken, mit Netzwerkkabel gemessen natürlich 1Gbit

Nastert
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2015, 10:47

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von Nastert » 02.12.2015, 10:57

Hallo zusammen,

gestern Abend ging bei mir garnichts mehr Angeblich eine Störung im Netz.

Heute habe ich dann via Email die Kündigung Rückwirkend für den 30.11.15 bekommen. Jetzt hab ich natürlich keinen Anschluss mehr und kein Internet. Eigentlich hatte ich zum 01.01.2016 gekündigt um noch genügend zeit zu haben jetzt haben die einfach abgedreht :(

oldierocker
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 13.10.2015, 13:07

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von oldierocker » 02.12.2015, 12:28

Ich würde mir einmal die Angebote von 1 und 1 anschauen
wenn das stimmt was hier steht geht es ja Sau schnell

Nastert
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2015, 10:47

Re: Unitymedia Horror

Beitrag von Nastert » 02.12.2015, 15:33

naja sau schnell kann man ja nicht sagen, hab schon von anfang an probleme...

Ja hab was bei 1und1 genommen, da bekomm ich auch nen surfstick bis dann die TAL geschaltet wurde.

Trotzdem erschreckend, dass die einfach die Leitung kappen und die Kündigung Rückwirkend zum 30.11 machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste