Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
tomasi828
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 19:02

Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Beitrag von tomasi828 » 24.10.2015, 19:13

Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit Störungen bei WDR Bielefeld. Das Bild ist teilweise verpixelt, hält an oder fällt für einige Sekunden komplett aus. Habe schon häufig einen Sendersuchlauf gestartet um damit das Problem eventuell zu lösen. Fernseher ist auch auf dem neusten Stand (LED TV)

Habe zusätzlich so etwas in der Wand stecken http://www.amazon.de/gp/product/B0029ZX ... ge_o01_s00 da ich zwei Fernseher betreibe und auf beiden Fernsehern Pixelfehler sind.

Die Störung habe ich nur bei WDR, sonst bei keinem anderen Sender.

Was kann ich noch tun?

Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 806
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Beitrag von Joerg » 24.10.2015, 19:43

Biele...was? Greift diese Verschwörung jetzt auch auf dieses Forum über...?

SCNR

Jörg

tomasi828
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 19:02

Re: Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Beitrag von tomasi828 » 25.10.2015, 18:12

Das Hilft natürlich viel solche Witze zu reißen...

Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 806
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Beitrag von Joerg » 25.10.2015, 18:13

Schadet aber auch nicht.

Jörg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste