mal wieder Störung in 51105 Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
christoph192
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 05.10.2007, 10:45

mal wieder Störung in 51105 Köln

Beitrag von christoph192 » 18.09.2015, 07:25

So, es ist wieder soweit. Gefühlt alle 1- 2 Minuten setzt die Verbindung aus. Die LED am Motorola Modem zeigen es. Es leuchtet dann nur die Standby LED und die DS LED. US blinkt und alle anderen LED sind aus. Dann kommt die Verbindung wieder (alle LED an). Beim Aussetzen der Verbindung ist natürlich Internet und Telefon weg.

Diese Störung gab es schon am 16.09. vormittags, dann lief wieder alles bis heute morgen :motz:

Macht UM irgendwelche Wartungsarbeiten?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: mal wieder Störung in 51105 Köln

Beitrag von Dinniz » 18.09.2015, 09:24

*Glaskugel such* ..
Normale Wartungsarbeiten um die Uhrzeit sicher nicht.
Midemwerte OK?
technician with over 15 years experience

se7en
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2015, 10:07

Re: mal wieder Störung in 51105 Köln

Beitrag von se7en » 18.09.2015, 09:30

Wir hatten gestern auch über 10 Verbindungsabbrüche. Dann war die Fritzbox 6360 für ein paar Minuten offline und dann wurde wieder automatisch verbunden. Ging bis heute Nach ca. 0:50 Uhr. Seit dem war die Verbindung nicht mehr unterbrochen...

PLZ 35???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste