Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
charlie_haas
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2011, 14:54

Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

Beitrag von charlie_haas » 30.06.2015, 12:49

Hallo !

Seit Anfang Mai kann ich über Outlook 2007 keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert einwandfrei.
Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen, angeblich ein bekanntes problem an dem gearbeitet wird(wie lange denn noch?).
Suche in den FAQ's von UM und stöbern in Foren brachten kein Ergebnis.
Testen verschiedener Konfigurationen brachten keine Abhilfe.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für die Einstellungen bei Outlook 2007 ?
Im Vorraus besten Dank.

MfG

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Seit Anfang Mai kein Mailversand über Outlook

Beitrag von Dinniz » 30.06.2015, 18:17

technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste