In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
-
Anton0211
Beitrag
von Anton0211 » 12.06.2015, 12:08
Hallo
wie ist es bei Euch ?
Ich bekomme Unitymedia Logn nicht geöffnet, um
meine E Mails an zu sehen.
-
HariBo
- Network Operation Center
- Beiträge: 5547
- Registriert: 16.03.2007, 10:16
- Wohnort: tief im Westen
Beitrag
von HariBo » 12.06.2015, 12:18
falls du webmail meinst, funktioniert
-
Anton0211
Beitrag
von Anton0211 » 12.06.2015, 12:21
HariBo hat geschrieben:falls du webmail meinst, funktioniert
hm ich probiere es mal auf Internet Explorer
-
Anton0211
Beitrag
von Anton0211 » 12.06.2015, 12:28
Anton0211 hat geschrieben:HariBo hat geschrieben:falls du webmail meinst, funktioniert
hm ich probiere es mal auf Internet Explorer
Ist in Düsseldorf nichts zu machen ! bekomme nichts geöffnet.
-
Anton0211
Beitrag
von Anton0211 » 12.06.2015, 12:39
Naja hat jetzt nach 3 Minuten geöffnet.
Wird wohl an dem Verteiler von Unitymedia in Düsseldorf liegen,
der im August erneuert wird.
Verabschiede mich , tschüss
-
Joe_M.
- Kabelexperte
- Beiträge: 193
- Registriert: 02.06.2015, 14:23
Beitrag
von Joe_M. » 12.06.2015, 12:56
Hast Du das schriftlich? Ansonsten ist die Aussage völlig wertlos. UM verspricht mir seit Jahren einen Netzausbau... Passiert ist freilich nichts.
Letzten Samstag hat sogar einer aus der Technikabteilung hier angerufen und mir mitgeteilt, dass noch dieses Quartal ein Ausbau erfolgt. Schriftlich bestätigen wollte er mir das nicht, der Kundenservice auch nicht und mittlerweile hat sich dieser erneut kurzfristig angekündigte Ausbau als Lüge erwiesen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast