Abends "Schlechtes Internet"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Bekoo12
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2015, 21:04

Abends "Schlechtes Internet"

Beitrag von Bekoo12 » 11.04.2015, 21:11

Hallo.



Seit 1-2 Wochen habe ich in den Abendstunden ab ca 17-18 uhr einen Starken Einfall der Geschwindigkeit (45964 Gladbeck).

Von der 120er Leitung kommen dann nur noch 30-50 an,manchmal sogar weniger.

Nun wollte ich fragen wie ich am besten dagegen vorgehe?



Was ich bisher gemacht habe:
2x Die Hotline angerufen beides mal wurde eine SpeedTest ID aufgeschrieben.
1x Kam ein Techniker und hat ein wenig am Verstärker gespielt (Werte sind ok).



Morgens/Nachmittags ist die Geschwindigkeit in Ordnung momentan denke ich besteht einfach eine Überlastung.

Evtl gibt es ja noch welche aus Gladbeck die diese Probleme haben.


Bzw hoffe ich auf eure Ideen was ich dagegen am besten machen kann


Aktueller Speedtest
Bild

fresh4u
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Abends "Schlechtes Internet"

Beitrag von fresh4u » 12.04.2015, 02:27

Kann das aktuell auch in 45964 bestätigen.

Edit: erstaunlicherweise hat sich das Ganze entspannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hoschiyama und 4 Gäste