Störung im Kreis Herford

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
xSkaschY
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008, 21:18

Störung im Kreis Herford

Beitrag von xSkaschY » 03.04.2008, 21:22

Hallo zusammen,

weiß jemand warum und wielange des nicht funktioniert?

(Kreis Herford) / Bünde u. Umgebung

Katzengreis
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von Katzengreis » 03.04.2008, 21:28

Hallo xSkaschy,

willkommen im Club.
Wir aus MS fragen uns das schon seit 36 Stunden!!!
Morgen wird wieder 1178 angerufen. ( natürlich nur wenn das Telefon funzt )

Schau dir den Tread NRW/Bochum mal an.

Gruß
Katzengreis

xSkaschY
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008, 21:18

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von xSkaschY » 03.04.2008, 21:40

"Geht" wieder ausser ARD / ZDF kannste nix gucken und über Analog wollen mir mal gar nicht reden.

Ist das gewollt das der Analog Empfang immer beschissener wird?

Im Digital TV Mist gibs auch nur Probleme. Privat Sender scheinen mit ISDN BW zu Streamen.... is doch echt zum würgen.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von Moses » 04.04.2008, 00:24

Da solltest du mal die Störungshotline anrufen... oder einen Fernsehtechniker deiner Wahl kommen lassen.

Hier im Forum sind bis jetzt nur Internet-Störungen in Hessen und im "Ruhrpott" bekannt. Von TV hat keiner was geschrieben, das scheint bei den meisten zu funktionieren. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie viele aus dem Kreis Herford hier aktiv sind... aber wenn's ne größere Sache wäre, wären es bestimmt schon ein paar. Die Ringe sind doch relativ groß.

Da könnte was bei euch in der Straße kaputt sein, oder auch in der Hausanlage. Bei dem Problem könnte man sich vorstellen, dass der Hausverstärker nicht mehr so ganz auf der Höhe ist.. oder es hat dem jemand den Stecker gezogen, ist auch schon vorgekommen.

Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 13:30
Wohnort: Bochum

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von Frettchen » 04.04.2008, 08:52

xSkaschY hat geschrieben:... und über Analog wollen mir mal gar nicht reden.

Ist das gewollt das der Analog Empfang immer beschissener wird?

Im Digital TV Mist gibs auch nur Probleme.
Dieser Fehler liegt mit Sicherheit irgendwo zw. Hausanschluss und TV und hat mit UM nix am Hut :kratz:
Evtl. ist nur eines der beiden Kabel von Dose - Rec - TV defekt. :nein:

Nachtrag: Wie ist denn der Empfang beim Nachbarn ... ?
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E

xSkaschY
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008, 21:18

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von xSkaschY » 04.04.2008, 12:50

Vorher ging es alles perfekt bei "ish", aber seit dem wir UM haben ist Analog Fernsehen die reinste Qual.

Bei meinen Bekannten und Verwandten ist es das gleiche Spiel, Hausanschluss habe ich schon überprüft, ist alles i. O.

Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 13:30
Wohnort: Bochum

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von Frettchen » 04.04.2008, 12:55

Wenn die Bekannten/Verwandten in der Nähe wohnen und das gleiche Problem haben:
Störungs-Hotline UM: 01805 660 100 - was anderes bleibt wohl nicht übrig.
Die 1178 kannst du net nutzen, da du kein UM-Telefonvertrag hast! :winken:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E

xSkaschY
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008, 21:18

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von xSkaschY » 04.04.2008, 14:27

Danke, werd die mal drauf ansprechen :)

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Störung im Kreis Herford

Beitrag von Bastler » 04.04.2008, 20:29

Im Bereich Herford sind allerdings wohl auch Upgrade-Arbeiten am Gange, wenn ich richtig informiert bin. Könnte evtl. damit zusammenhängen.

Ach ja, nochmal:
Vorher ging es alles perfekt bei "ish", aber seit dem wir UM haben ist Analog Fernsehen die reinste Qual.
Ish und UM ist ein und das Selbe.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BruderTack und 4 Gäste