NRW/Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
bimbo234
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 03.11.2007, 20:11
Wohnort: 48155 Münster

Re: NRW/Bochum

Beitrag von bimbo234 » 04.04.2008, 14:50

Telefon und Internet funktioniert seit heute in Münster einwandfrei. TV ebenso (hat sowieso schon immer funktioniert).
Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:

Team 30
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 12.02.2008, 18:47
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Team 30 » 04.04.2008, 19:20

:smile:

Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 13:30
Wohnort: Bochum

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Frettchen » 04.04.2008, 19:57

bimbo234 hat geschrieben: Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:
Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Bastler » 04.04.2008, 20:27

Schon mal von Baggern gehört, die Kabel "anknabbern" :zwinker: ? Passiert regelmäßig (auch bei der Telekomleitung)...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dinniz » 04.04.2008, 20:31

Ich hab ehe manchmal das gefühl dass uns die Telekom sabotiert - haben schon mehrere Kunden erzählt das nach der VDSL verlegung sie Probleme mit dem Internet etc hatten :D
technician with over 15 years experience

bimbo234
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 03.11.2007, 20:11
Wohnort: 48155 Münster

Re: NRW/Bochum

Beitrag von bimbo234 » 04.04.2008, 22:18

Frettchen hat geschrieben:
bimbo234 hat geschrieben: Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:
Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:
Telefon ist wichtig. Meine Wut ist begründet. :cool:
Wenn mein Auto nicht anspringt, dann sch**ße ich das Auto an. :smile:

Katzengreis
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Katzengreis » 05.04.2008, 17:38

Frettchen hat geschrieben:[
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:
Hallo ,
wie ich schon vorher mal schrieb: Internetstörungen kann mann aushalten. Telefon ist wichtig!
Das darf nicht zwei Tage ausfallen.

Katzengreis

Dr.Denz
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Denz » 27.04.2008, 17:35

bei uns in Münster ist seit gestern das Telefon tot, die grüne lampe am modem leuchtet jedoch durchgehend. wie siehts bei den anderen Münsteranern aus????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste