NRW/Bochum

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Denz » 03.04.2008, 16:14

Ich bin auch aus Münster (48145)

habe ebenfalls das Problem, dass das Internet teilweise nicht reagiert und die Seiten nicht mehr lädt/aktualisiert. Im Firefox ist von Zeitüberschreitung die Rede.

Gibts bei euch was neues?

Christian

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Dr.Kimble
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Kimble » 03.04.2008, 16:21

Jepp,

wie der Zufall so spielt! Ich war grad beim Extra Warendorfer Str (Münster) einkaufen, als ich beim raus fahren vom Parkplatz zufällig ein Unitymedia-büro (im Gutterman-Gebäude, für die die es interessiert) gesehen habe. Also, schnell mal geklingelt: Über die Sprechanlage hat mir dann ein Herr freundlich mitgeteilt, dass die Störung nur gestern bestand und seit heute wieder alles funktioniert. :brüll:
Als ich im versicherte immer noch Probleme zu haben, verwies er auf die Störungsstelle.

Ich versuch jetzt mal die Nr. die Frettchen oben angegeben hat....

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Denz » 03.04.2008, 16:23

Warendorferstraße.... soso.... wenn das nicht mal wieder läuft, dann geh ich da gleich vorbei :D Die Störung ist ja seit gestern Vormittag bei mir. Hab schon gedacht ob die diversen Baumaßnahmen in MS oder die Blitze Schuld sein könnten. Mit Informationen habe die es echt net....

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Kimble » 03.04.2008, 16:39

So.

Danke noch mal Frettchen für die 1178!

Hat jetzt 'ne Weile gedauert, bin aber dann doch durchgekommen (wusste nämlich gar nicht, dass ich auch ein Telefonproblem hab).Man sagte mir die Störung ist für den Raum Münster bekannt und die "Kollegen" arbeiten dran.

Na, dann wünsch ich denen und uns mal viel Glück !


Bis denne...

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Katzengreis » 03.04.2008, 16:54

Hallo,

habe auch schon heute gegen 11:00 die sog. Störungstelle angerufen.
Geholfen hat es bis jetzt noch nicht. UM meldet sich auch nicht wie versprochen. :wut:
Wir sollten uns mal zusammanschalten und gemeinsam Druck ausüben.
Mehr als 24h mit dieser schlechten Qualität im Internet und vorallendingen beim Telefon,
das ist entschieden zu lang!
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Gruß an alle Genervten.

Werde morgen früh mal wieder 1178 versuchen. Sollte es mal wieder für 3 Min. laufen.

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Denz » 03.04.2008, 16:56

Ich hab da gerade auch nochmal angerufen.
Als Kommentar kam nur: "Uns ist die Störung bekannt und wir arbeiten dran"

Morgen werd ich auch wieder anrufen.

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dinniz » 03.04.2008, 16:56

Katzengreis hat geschrieben:Hallo,

habe auch schon heute gegen 11:00 die sog. Störungstelle angerufen.
Geholfen hat es bis jetzt noch nicht. UM meldet sich auch nicht wie versprochen. :wut:
Wir sollten uns mal zusammanschalten und gemeinsam Druck ausüben.
Mehr als 24h mit dieser schlechten Qualität im Internet und vorallendingen beim Telefon,
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Gruß an alle Genervten.

Werde morgen früh mal wieder 1178 versuchen. Sollte es mal wieder für 3 Min. laufen.

Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von DernetteEddy » 03.04.2008, 17:03

Welche Vorwahl denn vor die 1178?
ich bin nicht direkt MS sondern Everswinkel. Aber gleiches Problem und Bekannt und in Arbeit!

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dinniz » 03.04.2008, 17:05

Keine Vorwahl ..

einfach 1177 (Hotline) oder 1178 (Technik)
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Katzengreis » 03.04.2008, 17:21

Dinniz hat geschrieben:[Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:
Was soll uns das sagen?
Ich finde 24h sind Geduld genug! Internetstörungen kann ich noch ertragen aber nicht so lange in der Telefonie.
Wir haben hier ein Baby und da muss man in Notfällen telefonieren können!!!
Nicht alle haben Handys.

Weißt Du mehr??
Ein Hinweis was defekt ist oder mal zugeben dass es wohl noch länger dauert, dass wäre Kundenservice.
Kann ja alles passieren. Aber die Leute ( Kunden ), welche die Löhne von UM-Mitarbeitern zahlen sollte man
nicht für dumm verkaufen.

So, jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben.

Katzengreis

Übrigens bei mir hat sich heute 2x die IP geändert. Ist jetzt aber wieder die Alte. :confused:

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Kimble » 03.04.2008, 17:52

Dinniz hat geschrieben: Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:
:schnarch:

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von bimbo234 » 03.04.2008, 18:04

Habe auch die Hotline kontaktiert die Frettchen hier gepostet hatte. Der Techniker hat gestern deshalb nicht mehr angerufen weil angeblich das Problem gestern gelöst wurde aber davon merke ich nix. Das ist nix gelöst. Die sollten sich mal besser beeilen. Telefon ist wichtig. :traurig:

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Kimble » 03.04.2008, 18:25

Tja Leute sieht schlecht aus!


Ab heute gibt's nämlich nur noch:
Bild
:brüll:

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Bastler
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Bastler » 03.04.2008, 20:41

Jetzt funktioniert bei mir aber weder das eine noch das andere. Bei dem Modem leuchtet die obere Lampe, die beiden darunter blinken.
Da hier so viele Techniker online sind, wie soll ich nun weiter vorgehen. Bei der Hotline anrufen geht ja nicht, weil kein Telefon und wenn ich es über Handy (sehr teuer) versuche, bekomme ich die Aussage, dass eine Störung in meinem Gebiet vorliegen würde und die Hotline überlastet ist.
Eine Störung ist das nicht ...
Das Modem ist noch nicht provisioniert (freigeschaltet). In den letzten Tagen gab es öfter mal Probleme (=Verzögerungen) bei der Anmeldung der Modems, so dass die Freischaltung erst später als gewohnt erfolgt. Normalerweise soll es so sein, dass die Freischaltung erfolgt, während der Techniker noch vor Ort ist, was aber gerade in den letzten Tagen einfach nicht ging :zwinker: .

Edit: Mist, ich sehe gerade, ich bin ein Blitzmerker, das Thema hat ja noch ein paar mehr Seiten :D
Zuletzt geändert von Bastler am 03.04.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Denz » 03.04.2008, 20:44

Und woran liegt es bitte, dass wir alle Probleme haben?

Mich würde das echt mal interessieren !!!

Immerhin haben wir alle das gleiche Problem

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dr.Kimble » 03.04.2008, 21:22

Boah! ICH KANN'S NICHT MEHR SEHEN!! :motz:

Bild

Hey Bastler, Du scheinst Dich da gut auszukennen!?
Bist Du'n Unity-Techniker? Weisst Du vielleicht was von der anderen Seite der Macht??
*Ausdernasezieh*

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von xSkaschY » 03.04.2008, 21:32

Na gott sei dank hab ich nur des TV bei den Leuchten :D

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von DernetteEddy » 04.04.2008, 09:23

Also das hatte ich auch noch nicht. So kann es bleiben. :-) Hab 16.000

Bild

Bei mir läuft es seit geraumer Zeit. ich hoffe es bleibt so

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Katzengreis » 04.04.2008, 12:08

Hallo,

im Moment scheint es zu laufen. Das hackelige Internet ist weg.
Telefoniert habe ich noch nicht, hoffe aber, dass auch da der Fehler behoben ist.
Hoffendlich bleibt es so.
UM könnte aber ruhig mal sagen ob sie den Fehler beseitigt haben.
Es würde ja eine Mitteilung auf deren Seite reichen. Es betraf wohl mehrere Städte.

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Frettchen » 04.04.2008, 12:36

Fertig sind die wohl noch nicht.
Internet und Telefon gerade von 10:30 - 12:15 weg,
nu löppt es wieder :kafffee:

Wie gesagt: TV funzt weiterhin gut!
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von bimbo234 » 04.04.2008, 14:50

Telefon und Internet funktioniert seit heute in Münster einwandfrei. TV ebenso (hat sowieso schon immer funktioniert).
Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Team 30 » 04.04.2008, 19:20

:smile:

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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Frettchen » 04.04.2008, 19:57

bimbo234 hat geschrieben: Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:
Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Bastler » 04.04.2008, 20:27

Schon mal von Baggern gehört, die Kabel "anknabbern" :zwinker: ? Passiert regelmäßig (auch bei der Telekomleitung)...
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Re: NRW/Bochum

Beitrag von Dinniz » 04.04.2008, 20:31

Ich hab ehe manchmal das gefühl dass uns die Telekom sabotiert - haben schon mehrere Kunden erzählt das nach der VDSL verlegung sie Probleme mit dem Internet etc hatten :D
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