Störung Frankfurt am Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Mikesh
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 17:12

Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Mikesh » 09.01.2015, 17:16

Seit 16 Uhr absolut keine Internet und festnetz mehr verfügbar. Hotline absolut sinnlos mit ihrem Antworten Katalog.

Uwe_L
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 21.05.2009, 22:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Störung Frankfurt am Main

Beitrag von Uwe_L » 09.01.2015, 21:26

Ich musste vorhin meine FritzBox rebooten... als ich nach Hause kam, war das I-Net schnarchlangsam und Telefon ging gar nicht. Nach einem Reboot war alles wieder okay.
Ich wohne im Westen von Frankfurt... bei meinen Eltern 1,5km weg war alles okay.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Düsseldorfer und 2 Gäste