Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Zeckenjäger
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2014, 20:08
Wohnort: Gelsenkirchen

Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen

Beitrag von Zeckenjäger » 12.12.2014, 13:15

Hallo
hab seit den 05.12.2014
weder Internet.Telefon und machmal Fernsehen.
Schon mehrmals den Horizondecoder neu gestartet aber es passiert nix.
Bin auf Internet und Telefon angewiesen aus Beruflichen gründen,da ich auch am Wochenende was von Zuhause arbeiten muss.
Mein Arbeitgeber macht auch schon probleme.
Habe Unitymedia schon mehrmals per Mail angeschrieben.Keine Reaktion.Mit Handy komme ich nicht durch.
Ausserdem würden meine Söhne am We auch mal das Internet nutzen.
Wer zahlt mir den Ausfall und die kosten die ich hab..da ich alle Gespräche mit Handy führen muss...
Viele Grüße

Zeckenjäger

Bild

3 Play Premium 150, Horizon HD Recorder

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 12.12.2014, 19:07

"Bin auf Internet und Telefon angewiesen aus Beruflichen gründen,da ich auch am Wochenende was von Zuhause arbeiten muss."
1.1 Die Internet- und Telefoniedienste des Kabelnetzbetreibers dürfen nicht zu kommerziellen, freiberuflichen oder gewerblichen Zwecken genutzt werden, sofern es sich nicht ausdrücklich um einen als
„Business“ bezeichneten Dienst handelt.
"Wer zahlt mir den Ausfall und die kosten die ich hab..da ich alle Gespräche mit Handy führen muss..."
Den Ausfall wohl niemand .. die Handykosten musst du nur anzeigen.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robbe und 2 Gäste