chicken763 Kabelneuling Beiträge: 1Registriert: 04.11.2014, 19:08
TGN
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
-
- Kabelneuling
TGN
chicken763 Kabelneuling Beiträge: 1Registriert: 04.11.2014, 19:08
Re: TGN
Ob das nicht eine verdeckte Ausspeisung ist
Eine entsprechende Meldung auf Facebook wurde mit "wir arbeiten daran" beantwortet.
Um ehrlich zu sein: Eine Ausspeisung wäre mir lieber. Dann könnte ich das lokale SAT-Verbot umgehen.
Viele Thai-Sender benutzen Youtube als Mediathek. Meine Frau und meine Schwägerin sind fast nicht mehr vom PC wegzubekommen.
Einfach in Youtube mal nach "Thai TV" suchen.
Wenn man es eleganter haber möchte, kann man sich einfach dort Anmelden und dann Abos abonnieren.

Eine entsprechende Meldung auf Facebook wurde mit "wir arbeiten daran" beantwortet.
Um ehrlich zu sein: Eine Ausspeisung wäre mir lieber. Dann könnte ich das lokale SAT-Verbot umgehen.
Viele Thai-Sender benutzen Youtube als Mediathek. Meine Frau und meine Schwägerin sind fast nicht mehr vom PC wegzubekommen.
Einfach in Youtube mal nach "Thai TV" suchen.
Wenn man es eleganter haber möchte, kann man sich einfach dort Anmelden und dann Abos abonnieren.
-
- Network Operation Center
Re: TGN