Störung in Korschenbroich

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
dimido66
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2008, 19:13

Störung in Korschenbroich

Beitrag von dimido66 » 14.03.2008, 19:16

Seit Sonntag wird bei uns das analoge Kabelbild immer schlechter. Schneequerbalken. DIgital extreme Klötzchenbildung bis zum eingefrorenen bild.

Jemand eine Idee. Habe Ticket bei U aufgemacht. Oder kanns an meiner Hausanlage oder so liegen???

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Störung in Korschenbroich

Beitrag von Bastler » 14.03.2008, 19:59

Seit Sonntag wird bei uns das analoge Kabelbild immer schlechter. Schneequerbalken. DIgital extreme Klötzchenbildung bis zum eingefrorenen bild.
Wirklich ein Balken? Könnte ein Brummbalken sein, der ensteht in einem Hausanschlussverstärker, dessen Netzteil durch Alterung von Kondensatoren nicht mehr ordentlich Siebt und Glättet.
Kann natürlich auch das gleiche Problem in einem NE3-Verstärker sein, ist aber unwahrscheinlich.
Oder kanns an meiner Hausanlage oder so liegen???
Klar. Ist sogar viel wahrscheinlicher.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

dimido66
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2008, 19:13

Re: Störung in Korschenbroich

Beitrag von dimido66 » 14.03.2008, 21:53

Unser Hausanschlußverstärker ist ca. 5 Jahre alt. Können da schon die Kondensatoren verschlissen sein??

Außerdem tritt das problem immer mal mehr mal weniger auf. Komisch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste