Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
satmark
Kabelexperte
Beiträge: 156
Registriert: 17.02.2012, 07:49
Wohnort: In den Taunusbergen, mit vielen Zwergen

Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus

Beitrag von satmark » 11.09.2014, 15:21

Hallo,

bei uns geht gar nichts mehr: Telefon tot, Tnternet tot, TV (analog+digital) tot, Radio tot. Die Hotline sagt, das Problem bestehe seit ca. 11:00h und man wisse nicht, bis wann die Störung behoben ist. Es handele sich um eine "Großraumstörung", was immer das heisst...

satmark
Bild
Das angezeigte Ergebnis wurde im WLAN der Fritz!Box 6360 mit einem uralten Notebook ohne Windows gemessen...

AndyO
Kabelexperte
Beiträge: 160
Registriert: 12.11.2008, 18:06

Re: Großraumstörung 65597 Hünfelden/Taunus

Beitrag von AndyO » 12.09.2014, 18:59

Die Outdoor-Dslams der Telekom hingen auch in der Luft. Wäre interessant zu wissen, ob auch Mensfelden weg war. Die sind direkt aus Limburg versorgt. Ansonsten müsste die VSt Dauborn IP seitig komplett weg gewesen sein. Etwa 5 h. Kurz nach 17:00 war die Störung behoben. Ist noch nicht mal ne Pressemitteilung wert...
MfG
AndyO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste