Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

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Rayman2007
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Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von Rayman2007 » 07.03.2008, 22:04

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca 1 Monat 3Play 10.000. Zuerst lief alles bestens. Nun auf einmal, seit ca. 1 Woche habe ich laut verschiedenen Speed Test, auch das von Unitymedia, sehr schlechte Werte im Downloadbereich. :wut:
Alles andere ist Top.
Nach mehrmaligen E-Mails an Unitymedia, das Problem zu beheben, bekomme ich aber keine Antwort. Die Nummer für die Hotline ist mir aber zu teuer.
Was kann ich tun, damit ich auch das bekomme, wofür ich bezahle? Ebenso ist noch nichtmal mein alter Anbieter gekündigt worden, wie es eigentlich schon von Unitymedia hätte gemacht sein sollen?

Und nun? :heul: :traurig:

Mfg Rayman2007

UM un-möglich
Kabelneuling
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von UM un-möglich » 07.03.2008, 23:46

Hallo,
Wo kommste her? Habe das problem auch seit ca 1 Woche. Siehe mein Thema http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... &sk=t&sd=a

Moses
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von Moses » 08.03.2008, 02:07

Störungmelden: 1178
Kundenhotline fragen (wegen Portierungsauftrag): 1177

Beides kostenlos aus dem UM Netz.

Rayman2007
Kabelneuling
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von Rayman2007 » 08.03.2008, 15:28

Ich bin aus Siegen-Weidenau.
Habe heute wieder nen Speed-Test gemacht, aber die Downloadwerte sind und bleiben im Keller.
Ich verstehe nur nicht warum? Anfangs war doch auch alles bestens. Und nun auf einmal nicht mehr.

Zu dieser Antwort:
Störungmelden: 1178
Kundenhotline fragen (wegen Portierungsauftrag): 1177
Beides kostenlos aus dem UM Netz.
Wie soll das funktionieren. Die Hotline von UM ist kostenpflichtig. Und die technische Hotline viel zu teuer!

Egal wie, ob per Email, Fax etc. Man bekommt einfach keine Hilfe von UM.
Was soll ich tun?

Mfg Rayman2007

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olimann
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von olimann » 08.03.2008, 16:18

Die 1177 und die 1178 sind kostenlose Hotline Nr. aus dem Netz von Unity!!
Für dich wäre ja dann die 1178 die richtige Nr.

mfg Oli

Moses
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von Moses » 12.03.2008, 11:43

*grübel* klar, nur weil das letztes Jahr noch so war darf UM daran natürlich nichts ändern... dann könnte man ja nicht mehr mutmaßen, dass die einem absichtlich die Leitung sabotieren, damit man denen mehr Einnahmen durch die Hotline beschert, oder wie war das? :)

Auf meiner Rechnung steht jetzt übrigens die 1177 oben als kostenlose Telefonnummer für den Service drauf. => Einfach mal anrufen und ausprobieren, danach kannst du weiter motzen :)

Riker
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Re: Zuerst Top Speed, jetzt zum heulen

Beitrag von Riker » 12.03.2008, 12:15

In dem anderen Thread steht schon alles drin über Siegen, schaut mal rein dort.


Die 2 Tage wo sie versprochen haben das zu beheben sind auch vorbei :(


Gruß Riker

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