Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ravenlord
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014, 19:21

Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe

Beitrag von Ravenlord » 25.07.2014, 19:24

Hallo,

seit zwei Tagen haben wir ein seltsames Problem. Kabel TV Internet und auch eingehende Anrufe funktionieren.
Bei ausgehenden Anrufen kommt folgender Ansagetext: Ihr Anruf kann nicht ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen erneut. Was kann das sein?

Andy Mannheim
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2014, 05:54

Re: Alles geht bis auf Ausgehende Anrufe

Beitrag von Andy Mannheim » 10.08.2014, 15:26

Was für ein Modem ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste