Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Zaphod Beeblebrox
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2014, 10:17

Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014

Beitrag von Zaphod Beeblebrox » 21.07.2014, 10:23

Seit 07.07. bin ich nach Bonn umgezogen, seitdem funktioniert zwar der TV-Digital-Anschluss meiner Horizon-Box, nicht aber Telefon und Internet. Etliche Telefonate haben bis gerade eben (Montag, 21.07.14) zu keiner Verbesserung geführt, jeder Mitarbeiter von UM schiebt die Ursache im Gespräch in eine Abteilung, auf die er keinen Zugriff hat. Letztes Telefonat heute: es läge eine Großraumstörung in Bonn-Nord vor, der Techniker könne meine Horizonbox nicht ansprechen. Hat jemand aus Bonn ähnliche Erfahrungen?

magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 575
Registriert: 15.03.2013, 09:00

Re: Kein Internet, kein Festnetz seit 07.07.2014

Beitrag von magentis » 21.07.2014, 16:23

Auch wenn ich mich wiederhole, Großraumstörung ist für mich in sehr vielen Fällen nur eine ausrede von UM. Denn sonst hätte mittlerweile das halbe Verbreitungsgebiet von UM eine Großraumstörung.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast