Gruss
Stefan
Habe die Anlage von einem Techniker messen lassen...alles bestens. Die gelieferte Bildqualität ist bei Unitymedia miserabel.Moses hat geschrieben:Mit der Bildqualität hat das nix zu tun und für die Hausanlage ist man beim TV selber zuständig (bzw. der Hausbesitzer).
Moses hat geschrieben:Wie schon gesagt: Mit "Bildqualität" hat das beim digital TV nix zu tun. Das ist einfach Unfug. Entweder hast du Störungen, oder eben nicht... Aber die Bildqualität richtet sich nach der Bandbreite, die die Sender gebucht haben, für die meisten Sender gilt, dass diese identisch mit der auf Astra 19.2° Ost ist.
Tja,Sonicmaster hat geschrieben:Hallo!
Zu allererst: Ich empfange die Programme (113 MHz) meiste Zeit fehlerfrei. Leider kommt es Wahllos schonmal vor das immer zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr diese Störungen auftreten. Bild hält an, und Sound kommt nur stückchenweise an.
Tagsüber habe ich bisher zwei mal das Problem gehabt. Das ist auch immer nur was für 15 Minuten.
Ich will alles und das umsonst!PS:PS: FreeTV ist FreeTV und nicht 3,90€
Weil der 'Kunde' an einem Netz hängt das ihm nicht gehört und unter Umständen in diesem Netz (was ihm übrigens nicht gehört) für Störungen sorgt, wenn da 'irgendwas' selbergefrickeltes am Netz hängt. An dein Auto darf ich ja auch nicht einfach einen Aufkleber pappen, nur weil der mir besser gefällt als das Logo auf der Heckklappe.Wieso kann ein Kunde nicht seinen eigenen Kram installieren?
Freie Receiver Wahl gibt es in der Realität schon lange... und seit jetzt fast einem Jahr auch mit der UM01 Karte.PS: Hoffentlich tritt das Kartellamt UM und Premiere bald kräftig in den hintern! Freie Receiver wahl für alle!!!
Die 3,90€ zahlst du ja auch nicht an die Sender, sondern an UM für die Bereitstellung von Receiver & Smartkarte. Und wenn man die 3,90€ auf 24 Monate umrechnet, ist es nicht sooo leicht dafür einen DVB-C Receiver zu kaufen.PS:PS: FreeTV ist FreeTV und nicht 3,90€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste